Honda NSR's... was auch immer... die Wahrheit !

  • kein geld fürn führerschein, aber hast hoffentlich geld für die nsr, oder? @ DuffGeorge?

  • Zitat

    Original von Christian Braun
    Ihr kommt mir vor wie die Gillera Runner fraktion wenn ihr versteht was ich meine 50ccm unterm *Hinterteil* laut wie die sau sprit verbrauch wie mein Unimog 404 nach 30000 neue kurbelwelle und sich dann auch noch Cool finden ....oh man


    Nicht aufregen, sollen die "coolsten" doch ein 1000ccm Satz auf ihre 125ccm Maschine bauen mit NOS-Spezialtuning incl. Super-sportauspuff mit Mini-Mini Blinkern die so Aerodynamisch sind, daß ihre Super-Kisten beim Furzen in den Sport-Luffi mind. 320km/h rennen bei mind. 280 PS am Hinterrad... :D :D :D


    - Ach ja, und dank italienischer CDI kann man dann sogar dem Ghost-Rider hinterher fahren, das bringt besonders viel Leistung Extra... :groel:


    P.S. an den Mod:
    - Sorry, musste mal sein, es ist immerwieder richtig schön, was für ein Blödsinn doch viele 125ccm Kiddis tatsächlich für ernst nehmen... :D

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Ich fahre ne 125er Shadow. Und ich finds cool :lol: Kein stress, kein Bulle hällt einen an und ich kann gechillt zu den mopped Treffs cruisen :D Und die 2 Takt dinger da (und die Fahrer vorallem) find ich am geilsten. Schlagt euch doch wegen jedem Mikro PS. Trotzdem steht ihr mitm MOtorschaden Am straßenrand und ich fahre mit nem nettn grinsen dran vorbei :lol:

  • wir können uns ja mal treffen stuttgart ist net allzuweit weg :)

  • Kennste s Glemseck?? Woher kommst du? Zur Wendeplatte fahrn? :lol:

  • ich wäre sowieso mal für nen 125er-Honda-Board Treff, aber wir wohnen alle quer durch deutschland verstreut, das is der käse an der sache...
    @ shadow: da kennst du die falschen 2takt-fahrer und maschinen! ich stand noch nie am straßenrand wegen irgendwas und bin auch nicht tuninggeil, doch bissl offen fahren muss schon sein, wenn die karre die leistung hat will man die auch fahren... :D

  • PS: du meintest vielleicht eher die RS-Fraktion? mein kumpel fährt RS und der stad schon öfters mal am straßenrand...neulich ist im die tachowelle in :booty: gegangen und die macht übelst komische geräusche. der fährt mind. einmal im monat in die werkstatt, ohne shit!

  • spitze! dann freu dich! hast nen fahrradcomputer oder was :D