Wiedereinsteiger, VF750S

  • Hi Lutz


    Und, evtl. stehst sie ja wieder bald bei E-Bay...


    ...glaube ich nicht da der Käufer hat sich, glaube ich, in das Ding verliebt und seine Frau wohl auch...der ist wie wild am putzen und fahren ich denke nicht das er sie wieder hergeben wird

  • Soll ich bei 1000 Euro eher die Finger weg lassen? Ist die Maschine zu billig? Ich bin jetzt etwas unsicher geworden.

  • Allgauer-Blitz
    Es kommt nicht unbedingt auf den Preis, kannst auch für kleines Geld evtl. nee gute erwischen.
    Denke was Lutz meint, je länger du wartest, desdo schlechter wird die Substanz, das Moped ist ja nicht mehr ganz frisch:D
    Und wir alle werden älter :roll:
    Schau mal die, macht einen Guten Eindruck, de Preis aber auch
    http://cgi.ebay.de/Honda-VF-11…A4der&hash=item3cba0d7694
    Oder Frag doch mal @Cobra,er bekommt immer mal nee Gute rein.
    Gruß Krabbels

  • Hallo,
    ich habe es nicht soooooo eilig. Es kann auch Frühjahr 2012 oder Winter 2011 werden, bis ich einkaufe. Das Bike in Leutkirch steht ja noch zum Verkauf.

  • Hallo,
    ich habe es nicht soooooo eilig.



    das merkt man an der Zeit die Zwischen dem posting von Krabbels und Deinem liegt ;)



    aber Du sprichst halt gern drüber ist doch auch schön

  • Hoffentlich lerne ich nochmal einen Link einzustellen. Ich bin am üben. Habe wieder mal ein Angebot in EBAY, das es zu verfolgen wert ist.

  • Melde mich mal wieder. Ich schwanke zwischen einer VF750S und einem Roller BMW C1. Die Entscheidung wird wohl bald fallen.

  • Hahahahahhahahahhaaaa.... du bist mal scharf drauf , wie kann man zwischen C1 und einer VF schwanken ????
    Gruß Krabbels

  • Uhhhhh! C1, das ist ganz harter Tobak. Der Dachlroller ist ja nur was für ganz eingefleischte Fans. Aber wie immer Geschmacksache.


    Viel Spaß beim suchen.

  • Ich würde die Entscheidung noch etwas rauszögern.
    Wer weiß den schon ob sich das Fortbewegungsmittel "Motorrad" durchsetzten wird.:D

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • Zum Glück ist die Produktion von dem Dingens 2003 "weis nicht wie ich sonst dazu sagen soll" eingestellt worden.
    Da würden mir ja noch viel mehr von dem Zeug entgegenkommen, und soviel kann ich gar nicht fressen, was ich da jedes mal Kotzen können würde :D:D:D
    Kotzenden Grüßle Krabbels

  • Der C1 hat auch seine Fans. Einfach einsteigen und im Sonntagsanzug ne Runde drehen, hat auch seinen Reiz. Gebe dir aber Recht, mit einem Motorrad ist der Roller nicht vergleichbar. Ist halt eine sehr sichere Variante (Sicherheitsgurt).

  • allgäu-blitz
    Du, ich glaube du hast den Spaß verstanden,
    sollte kein Angriff deinerseits sein, aber du verstehst es ja glaub ich auch,
    das sich Mopedfahrer über so Dingens bissi Lustig machen.
    Wenn du so was haben willst, ok, keine Frage, aber der Wandel von einer VF auf eine C1, ist schon sehr beachtlich !!!!! :D:D:D
    Gruß Krabbels

  • keine Sorge, ich bin nicht sauer. Ich sollte den Verkäufer der Honda nicht so lange warten lassen. Hier im Süden bin ich wirklich der einzige Interessent für die VF.

  • Bist du schon mal mit beiden Modellen gefahren ?! Meine VF und C1 ?!
    Ich denke, das ist, sicherlich entscheidend, wo du dich wohler fühlst, ich bin auf meine VF gehockt, und war wie festgeschweißt :D
    Von einer C1, würde ich mich wohl wegrosten :D
    Gruß Krabbels

    Einmal editiert, zuletzt von Krabbels ()