Mal wieder: Verkleidungsblinker + Widerstand

  • Also das ende von dem Lied, die Wiederstände waren vom Gericke einfach falsch und darum hats auch zu schnell geblinkt!!!
    Hab jetzt die vom Louis 7,5 vorne eingebaut und siehe da es blinkt wie es sein soll... :D


    Für hinten hab ich auch gleich welche gekauft, warte nur noch auf meine Blinker für hinten und auf mein Rücklicht.
    Dann wird auch dieses Umgebaut.

  • Hey, hatte die selben Blinker bestellt und hatte das gleiche Problem. Hab dann rausgefunden dass + und - vertauscht waren. Einfach die Kabel aus dem Stecker ziehen und vertauschen, dann müßt's klappen... Aber da die nur zum kleben sind hab ich die wieder zurück geschickt. Die reists dir ja weg auf der Autobahn. Hab die dann zurück geschickt und gegen andere getauscht. Gibt die selben nochmal, nur mit einer Plastikmutter die von innen alles festhält. Grus Fox

  • Da muss man unterscheiden, das sind die guten für die PC37, da passen die super, die schwarzen zum kleben passen besser für die PC40

  • Moin!


    Bevor ich einen neuen Fred aufmache dachte ich mir ich schreib hier mal rein.
    Ich habe mir vor geraumer Zeit mal diese Blinker gekauft


    http://cgi.ebay.de/HONDA-CBR60…teile&hash=item563d6a0c6f


    Wie auf den Bildern zu erkennen ist sind dort solche Schwarzen abstandsplatten, die man abnehmen kann.
    Heute hab ich mich an die Arbeit gemacht und musste festellen wenn die Platten nicht mit montiert werden, dann passt die Verkleidung nicht mehr, da das Gewinde vom Blinker zu weit nach innen ragt.
    Hab dann die Platte drunter geschraubt und dann passte es, nur jetzt sieht das alles irgendwie komisch aus.
    Wie habt ihr das gemacht?Ich dachte mir vll. einfach das Gewinde kürzen, nur hatte ich angst das ich die Kabel dabei mit abschneide ^^.
    Achso habe eine PC 37


    Gruß

  • Hab das Gewinde gekürzt mit ner laubsäge. Mit nem Messer hätte ich auch angst das abzuschneiden.

  • Jo ich hab sie wie Steffen mit einer Laubsäge zerschnibbelt...

  • doch genau die. Wenn du die ohne die schwarzen abstandshalter verbaust, dann guckt das gewinde soweit über die Mutter raus, das die an die Ramairkanäle unten anstoßen.

  • Alles klar!
    Dann werde ich mich mal die Tage an die arbeit machen. War anfangs garnicht so einfach da ran zu kommen.
    Wo habt ihr die Widerstände gelassen?Kann man um die irgendwas rumwickeln damit die hitze nicht so extrem ist?


    Schönes Wochenende!

  • Einfach ein Relais rein...sitzt bei der 05/06er zwischen den Scheinwerfern;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, wiederstände sind mist, funktioniert nicht richtig. Ich hatte sie bevor ich getauscht Hab eines auch da vorne zu den blinkern hin. Drumsikeln ist keine gute Idee, der soll ja möglichst viel wärme abgeben, sonst grillt er sich selbst.

  • Ich hab die 04. Ich dachte das Relai sitz bei der auf der Platine vom Tacho.Also das mit den Widerständen funktioniert wunderbar.
    Die Blinken so wie se zu Blinken haben ;)

  • Jo bei dir ist das relai auf der Platine da haste recht...
    Ich hab auch Widerstäne und das lüpt super.
    Nur für die Blinker hinten ist mir mal einer in Ars** gegangen, da ist der Draht gebrochen.