Leovince Sound einfach genial!!!!!!!

  • LeoVince hat nun auf meine Email geantwortet:



    Weil ich eigentlich den "alten" kaufen will, schrieben sie mir n paar Stunden später noch:


    Zitat

    Versuchen Sie mal bei der Firma MAS in Fürth. Telefon 0911/7530245



    Also auf jeden Fall guter Email-Support :perfekt:

  • Kann Dir MAS nur empfehlen. :perfekt: Hab meinen Leo auch von Ihm.
    Echt super freundlich, und klasse Ware.

  • Unsre pötte sind auch vom MAS der regelte auch den umtausch der allerersten tröte die mir leergebrannt ist.Die hatte noch ne inbusschraube im soundkiller mit nem alibi schweißpünktchen.
    Ja wollt nur sagen das der leo nur schmorte bei tram weil er´n bissl schepp war durch mich.
    Mit der Kombi da hoch radeln??????da geh ich ein dabei auserdem hab ich ja keine fightermaske am bike.
    @ kurvenflitzer : Hastn flyer auf´m feldberg gesehn ?

  • Zitat Cornholio
    Ja wollt nur sagen das der leo nur schmorte bei tram weil er´n bissl schepp war durch mich.


    Meinst wohl Task..... nicht Tram. :D

  • Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem LeoVince hier in Deutschland und dem aus Österreich?

  • Ach war´n späßle ich gurk ja zur zeit nich mal hier rum und wenn dann ohne leo, bei euch war ich eh noch nich mim mopped.Ohne 1 fällt dein avatar mehr ins auge :coole:

  • Die deutschen haben auch keinen KAt drin...Man muß doch für teures Geld exrta einen mit KAT kaufen...

  • ja pfff. Ich hab bei meiner PC 35 für meinen Sebring ALU inkl. KAT 500 € bezahlt und das war ein gutes Angebot von CraftCompany.


    So lange es da keine einheitliche Regelung gibt, fahr ich meinen Leo ohne KAT!