Ganganzeige

  • Verstehe ich nicht.
    Nach 5 Jahren wird berechtigterweise nachgefragt, ob Chris noch die Ganganzeige verbaut. Zusätzlich wird eine Frage gestellt, die zum gleichen Bauteil (Tacho) gehört.
    Daraufhin wird geantwortet und der Wunsch nach Bildern geäußert.


    Wieso hat das gar nix mehr mit dem Thema zu tun?


    Ein Forum lebt durch solche Unterhaltungen und diesem Forum ist seit Jahren so gut wie tod.
    Wozu also diese Administration? Zur Rechtfertigung des eigenen Admin-Status? :gruebelx:



    By the way - ich bin Mod und kein Admin.... wenn ich aber sehe, dass ein Thread mit einem bestimmten Thema komplett abdriftet muss man eben einschreiten. Der nxt der Ganganzeige in die Suche tippt darf sich dann 10 Seiten durchklicken, die mit dem Thema nix zu tun haben. Ein wenig Eigendynamik ist immer gut - aber in dem Fall waren wir meilenweit vom Topic weg...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • By the way - ich bin Mod und kein Admin.... wenn ich aber sehe, dass ein Thread mit einem bestimmten Thema komplett abdriftet muss man eben einschreiten. Der nxt der Ganganzeige in die Suche tippt darf sich dann 10 Seiten durchklicken, die mit dem Thema nix zu tun haben. Ein wenig Eigendynamik ist immer gut - aber in dem Fall waren wir meilenweit vom Topic weg...


    So schauts aus... :topX:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea: