XL125, 1976 - Seitendeckel

  • Suche Rahmen Seitendeckel für Batterie (li) und Luftfilter (re) zur XL125, Bj. 1976, kann mir jemand Bezugsquelle (Handel oder Privat) nennen.
    Vorab DANKE für Euere Hilfe!

  • Hallo
    ich hätte noch Seitendeckel von meiner XL(Bj.78) übrig. Falls du Interesse hast schick mir deine e-mail Adresse. Dann sende ich dir Bilder zu ob es die gleichen sind.
    Gruß
    Andre
    P.S. Brauchst du sonst noch Teile?

  • hallo Andre, uups - muss mich wegen der langen reaktionszeit entschuldigen, durch sommer & urlaubszeit ist mir das forum aus der beobachtung entglitten, sorry. daher mit verspätung "DANKE" für die rückmeldung, der seitendeckel hat sich mittlerweile erledigt da ich diesen auf ebay.de kaufen konnte. was mir noch fehlt ist ein fehler- und riss-freier gummi ansaugstutzen in der verbindung luftfiltergehäuse zum vergaser. kannst du mir dazu helfen? vorab "nochmals danke" & gruß aus den winterlichen salzburger bergen, Erich