Ansaugstutzen zieht Nebenluft

  • Tach auch,


    mit folgender Best.Nr. "16211MB0000" zum freundlichen Honda Dealer ca. 80,- Euro für die 4 Stutzen bereit halten und dein Problem ist gelöst, die Stutzen sind nämlich noch bestellbar.
    Die Schellen haben folgende Best.Nr. "16219MB0770" Stückpreis ca. 10,- Euro.....und nein da is keine Goldstaubbeschichtung drauf :-)


    Gruß


    Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von Magna84-Tom ()

  • Hallo,
    das Problem ist gelöst. Waren nicht die Ansaugstutzen.
    Habe die Vergaser komplett zerlegt und dabei eine eingerissene Membran entdeckt und die O-Ringe auf den Verbindungsröhrchen (Benzin + Luft) waren kaum noch vorhanden. Vergaser ins Ultraschallbad, alle Teile erneuert, Vergaser synchronisiert und sie läuft wie neu.


    Ansaugstutzen gibts auch hier, kosten knapp 50,- Euro: http://www.wolfes-biker-store.com


    Ein schönes Wochenende wünscht
    HolgiVF

    Einmal editiert, zuletzt von HolgiVF ()