Akra schief warum?

  • Boah regt euch mal ab und kauft euch alle einen bodis :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn man nicht völlig blind ist kann man aber auch auf bildern der hersteller erkennen das da was nicht zu 100% grade ist.



    http://www.motobike-schmidt.de…_Honda-CBR600RR_03-04.jpg


    http://www.motobike-schmidt.de…03-04_RaceTech_Titan1.JPG


    http://www.motobike-schmidt.de…R_05_elliptisch_Titan.jpg


    http://www.motobike-schmidt.de…_CBR600RR_03-04_Titan.jpg



    also ich seh da nix von schief....tja, dann bin ich wohl blind



    also wenn du mit diesen bildern sehen kannst dass die dinger allesamt krumm sind ( und das sind sie! )....hut ab :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von RR'ler ()

  • ich sagte auf bildern der hersteller und nicht auf bildern aus irgendwelchen shops.
    nur mal nebenbei, bei akrapovic findet man sogar eins direkt von hinten.

  • bei akrapovic findet man sogar eins direkt von hinten.


    ja das hab ich eben auch bemerkt und bin wenigstens in diesem punkt positiv überrascht....!


    jedoch habe ich mich auch von anfang garnich für akra interessiert weil er mir schlichtweg zu teuer war!
    ( nur mal nebenbei damit keiner ein falsches bild bekommt...ich find akra im allgemeinen klasse! nur eben nicht für die pc37 aus bekannten gründen )


    ich geb dir brief und siegel drauf, dass du bei den anderen herstellern KEIN bild findest....es sei denn die bauen tatsächlich nen graden pott....oder was ich auch schon oft gesehen habe, dass bewusst bilder von der 05er genommen werden weil dort der auspuff grade ist....!
    ( im übrigen sind fast alle bilder auch in den shops, die offiziellen bilder der hersteller )


    und selbst wenn man irgendwo in der versenkung mal ein bild findet.....das ist einfach nicht sinn der sache!! wenn ich mir nen auspuff kaufen will, dann such ich nich erst das ganze netz nach bildern aus ner ganz bestimmten perspektive ab um eine schiefe lage zu erkennen an die man vorher garnicht im geringsten gedacht hätte, einfach weil man es aus normaler sicht für absolut banal hält dass so ein ding verdammt nochmal grade ist wenn der ori pott auch grade ist!
    wer kommt denn schon auf sowas im voraus?!


    mehr sag ich jetz auch zu der thematik nicht weil sich meine meinung diesbezüglich sowieso nicht ändern wird.......ein auspuff der von werk aus schief ist, muss auch unter besonderheiten so gekennzeichnet werden...punkt

    Einmal editiert, zuletzt von RR'ler ()

  • Und für den nächsten muss auch drauf stehen, dass man damit nicht Holz hacken soll. So wie bei den Amis