Seeger Fußrasten montieren

  • Hallo zusammen!


    Bin momentan damit beschäftigt, eine vorverlegte Fußrastenanlage der Marke Seeger an meiner Shadow 1100 C2 zu montieren. Schaltseite ist bereits erledigt, aber jetzt hängts auf der Bremsseite an der Demontage des Auspuffs.


    Die Anbauanleitung sagt folgendes:
    "Zuerst den Krümmer des vorderen Zylinders und den dazugehörigen Endtopf demontieren". Ist es denn überhaupt möglich, NUR den unteren Endtopf abzubauen, soweit ich das sehen kann, ist das obenliegende Rohr doch nur an dem unteren befestigt?! Sind noch weitere Besonderheiten beim Abbau zu beachten?


    Erschwerend stellt sich mir das Hitzeschild vorn in den Weg. Wie kann ich das Teil ab bekommen (Schelle habe ich schon aufgemacht)?


    Fragen über Fragen... Wäre sehr dankbar für einige Tipps!