Verkauf CBX 750 F

  • Hallo, ich will meine CBX 750 F (Bj. 87, 22.000 km) verkaufen. Ich möchte dafür aber nicht "mobile.de", quoka oder ein ähnliches Portal nutzen. Gibt es da was speziell für Biker bzw. Liebhaber von klassischen Motorrädern?


    Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar!


    Gruß
    ...gehilfe

  • Hallo,
    z.B. hier unten im Board kannst Du anbieten und kaufen;-)))))

  • Dem kann ich mich anschliessen, hab auch eine CBX 750 die ich an dem man bringen möchte. Sie hat 64Tkm runter momentan ist ein Defekter Sevenfifty Motor eingebaut. Alle Teile für den Rückumbau vorhanden. Motor Lauft, Öl/Filter Neu, Irridium Zünkerzen. BT45 Reifen von letzden Jahr noch Fahrbar. Bremsen letztes Jahr neu, TÜV bis 6/10.
    Preis VB
    Fotos auf anfrage
    Habe noch einen Def. CBX Motor der geschlachtet wird, daher Teile auf Anfrage...


    Gruß
    David

  • Irendwo stand mal das für Verkaufsanzeigen eine extra Abteilung gibt, auch wenn ihr euch nur Anmeldet um euer Zeuchs loszutreten.


    Ne CBX stellt keinen gesteigerten Wert da, auch wenn sie nur 22000 km hat und dafür vielleicht 8Jahre alte Reifen. Da die Nachfrage für solche Bikes recht gering iss, liegt der Marktwert zwischen 300-600€. Selbige werdet ihr bei Ebay nicht erreichen. Und bei Mobile oder Autoscout wollen sie nicht mal den letzten Prais wissen. Ihr könnt ja mal bei Biketeile Bielefeld im Net vorbeischauen der hat mindesten 10 CBXen zum Schlachten, eine schöner wie die andere.

  • Naa - Du sprichst ja ziemlich abfällig von der CBX, dabei hast Du doch selbst eine. Also ich fand sie immer toll und war auch sehr zufrieden. Und mit 300-600€ greifst Du aber ganz nach unten in die Trick-Kiste. Wenn es wirklich so wäre, verkauft man eben die Einzelteile. Allerdings habe ich schon derzeit ein Angebot, dass Deine Einschätzung stark übersteigt - ich denke es kommt schon auf den Einzellfall an. Das Angebot, was mir bisher vorliegt, habe ich von einer Werkstatt, die gerade einen Ölwechsel an meiner CBX vornimmt und dieses Angebot hat 4 Stellen. Da liegst Du zumindest in meinem Fall etwas falsch mit Deiner Einschätzung, zumal in meinem Fall der Bieter (Zweirad - Werkstatt) garantiert auch den Markt kennt. Aber ich will ja hier nicht meckern als Neuling und sehe das als reinen Gedankenaustausch und bin Dir daher trotzdem für Deinen Beitrag dankbar!


    Allzeit Gute Fahrt!
    ...gehilfe

  • Naa - Du sprichst ja ziemlich abfällig von der CBX, dabei hast Du doch selbst eine. Also ich fand sie immer toll und war auch sehr zufrieden. Und mit 300-600€ greifst Du aber ganz nach unten in die Trick-Kiste. Wenn es wirklich so wäre, verkauft man eben die Einzelteile. Allerdings habe ich schon derzeit ein Angebot, dass Deine Einschätzung stark übersteigt - ich denke es kommt schon auf den Einzellfall an. Das Angebot, was mir bisher vorliegt, habe ich von einer Werkstatt, die gerade einen Ölwechsel an meiner CBX vornimmt und dieses Angebot hat 4 Stellen. Da liegst Du zumindest in meinem Fall etwas falsch mit Deiner Einschätzung, zumal in meinem Fall der Bieter (Zweirad - Werkstatt) garantiert auch den Markt kennt. Aber ich will ja hier nicht meckern als Neuling und sehe das als reinen Gedankenaustausch und bin Dir daher trotzdem für Deinen Beitrag dankbar!


    Allzeit Gute Fahrt!
    ...gehilfe



    Öhm geh hilfe,


    ich kann mir dass erlauben abfällig über die CBX zu reden :D
    Ich hab vier Stück die nicht verkaufen möchte.
    Du kennst doch den Markt, sonst hättest du doch nicht hier mal reingeschaut.


    Wenn das jetzt ne CB750 K , CB1100R, VF1000R , RVF 750 oder VFR 750R gewesen wäre das sind Honda Modelle mit Klassikerpotenzial, bzw. geringem Wertverlust .


    Aber bei der CBX dürftest du nichteimal die Sitzbank abgenommen haben um nicht den Lacksatz zu zerstören.