Dieses Sitzbankknarzen...

  • mal ne Frage, hast Du neulich deinen Tank gut eingewachst? Seit ich meinen mit Lackreiniger und danach mit Wachs behandelt hab, macht meine Sitzbank das auch *grrrrrrrrrrrr*


    Allerdings nur beim Schieben, wenn die Beine runterbaumeln. Beim Fahren iss Ruhe im Puff.

  • jaaaaaaaaaaaa aufnehmen,.... is das eine geile story,...


    muahahaaaaaaaaaaa sorry aber das ließt sich einfach muahahaaaaa
    :roll1:
    und beiläufig das is für dich natürlich zum :zensiert:

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • @em-tk: ööööhm...jaaaa...genauso, wie du hab ichs gemacht. Erst mit Lackreiniger sauber gemacht und dann schön eingewachst. Und ja, das Knartzen ist natürlich nur da, wenn die Beine runterbaumeln. Iss ja´n Ding. Ich kann mich auch nicht erinnern, das die Sitzbank bei der Probefahrt so genartzt hätte.
    Teufel, da will man seinem Moped was Gutes tun und dann sowas...ich geh´mal das Wachs abwaschen. :fetch:


    @sprtl Tiroler: nur Geduld. Ich arbeite noch am guten Ton. Xtra für dich. :D

  • Cool, Problem erkannt, Problem gelöst. Ich bin zu faul das abzuwaschen und wart bis die Sitzbank den Wachs runtergerubbelt hat. Is mir merkwürdigerweise früher beim einwachsen nie passiert, aber hab auch noch nie Lackreiniger dazu genommen.
    Vielleicht liegts auch anner Wachssorte, habe SpeedWax genommen.

  • Hey em-tk, es ist tatsächlich erheblich besser geworden, mit dem Genarze. Hab das Zeugs von Seitenteilen und Tank wieder abgewaschen. Ganz weg ist es aber noch nicht.
    Ich habe übrigens Dr. Keddo Lackreiniger und Carnaubawachs genommen.
    Dank dir! :sup1:

  • Hehe, habs doch auch gleich gemerkt, wie ich sie wieder in meine Scheune geschoben hab... Hat gequietscht wie ein alter Traktor :roll1: Aber freut mich wenn ich dir helfen konnte. :50: