Meine CBF, (Zitrone)

  • Ursprünglich aus der Nähe von Hamburg (bzw. aus Hamburg), dann Weinheim, jetzt bin ich in der Nähe von Lörrach. Und wenn man so auf die Landkarte schaut, dann kann man nur sagen, dass es mit mir abwärts geht :D

    Fotos von Ausfahrten mit meiner CRF 250 L in Japan im Enduro-Forum!

  • Sei Optimist und schau auf die Höhe über NN, da geht es dann aufwärts mit dir ;)

  • Zitrone: na gut, dann kennst du dich ja bestens aus in unserer Gegend :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • So, ich bin zurück aus Japan und habe meine CBF wieder! In gewisser Weise ist sie also ein neues Motorrad für mich :D


    Gleich beim ersten Mal abbiegen wollte ich doch glatt instinktiv wie auf der Enduro mein Bein ausfahren :roll:


    Bisschen kühl hier in Deutschland, muss ich sagen. Aber wenigstens darf man ganz legal schneller als 60 fahren :0018:


    Und weil's so schön ist, paar Fotos von heute:




    Bin mal gespannt, wie viel ich noch bis April zum fahren komme... ich hoffe auf einen milden Winter! :)-

    Fotos von Ausfahrten mit meiner CRF 250 L in Japan im Enduro-Forum!

  • Hiho,


    Sieht wirklich sehr nett aus. Wo warst du denn da, wenn du mir das vlt. verraten magst :P
    War auch gestern bissel fahren. Warm isses nicht, aber wenn man sich dick anzieht und durch die kurven bissel ins SChwitzen gerät, alles wieder gut.


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Zitrone: Herzlich Willkommen in der "Heimat":welcome:, viel Spaß mit dem Straßenmoped auf winterlichen Straßen, aber was ist nun mit der "Kleinen", wird die auch noch gefahren?


  • Ganz im Süden vom Schwarzwald, im Prinzip an der Wehra entlang und dann in Richtung Schluchsee, wobei ich dann wegen Nebels etwas frühzeitig wieder zurück in Richtung Rhein bin.



    @ Zitrone: Herzlich Willkommen in der "Heimat":welcome:, viel Spaß mit dem Straßenmoped auf winterlichen Straßen, aber was ist nun mit der "Kleinen", wird die auch noch gefahren?


    Die CRF ist verkauft, genauso wie die CBR. :(

    Fotos von Ausfahrten mit meiner CRF 250 L in Japan im Enduro-Forum!