Eure Meinung zu anderen Brems-/Kupplungshebel

  • nehm die langen die kurzen sehen nur scheise aus .
    und wenn du lang und kurz nehmen willst sieht das noch beschiesener aus .
    hatte die titax da lang und kurz .
    die langen hab ich dann behalten .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Hey hat sich schon ma jemand die Gilles angeschaut und zwar in der ERGO form ? würde mich mal interesieren wie die im vergleich zu den Normalen-Langen aussehen...
    hat net zufällig jemand en Pic ? bzw ich google ma schnell....

  • Mich würd des auch mal interessieren, ob da jemand Erfahrungen mit den Gilles Ergo hat.
    Sollen ja besser zu handln sein, also normale.


    Hmm, denke auf jeden Fall, dass ich nun doch die langen Hebel nehmen werde, auf beiden Seiten...

    haisasig.png

  • Hmm...denke da muss ich mir wirklich mal 2Paar kommen lassen (kurze & lange Ausführung) und gucken was mir besser liegen würde...

    haisasig.png

  • ich brems eigentlich immer mit 2 fingern. und der kurze kupplungshebel ist noch so lang das ich mit 3 finger dran komme.


    optik gefällt mir auch besser


    ist aber alles geschmackssache

  • naja kann man so net sagen! ich find die Gilles ich glaub X-Treme heißen die oder sowas in der art... recht geil.... kostenpunkt 130€ Pro hebel :-(

  • 130€ pro Hebel..... da kann mir keiner was von gerechtfertigtem Preis usw erzählen. Die Dinger werden ja nicht vom Meister persönlich handegossen und handgeschliffen :-)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die werden jeweils aus einem Kubikmeter Aluminium gefeilt, mit einer Nagelfeile ;)

  • Servus, hab mal ne Frage zu dem Thema.
    Ich will mir nächsten Monat auch andrere kaufen(titax) jetzt wollt ich mal wissen ob das besonders schwer ist die selbst zu tauschen? Muss ich da irgent etwas beachten damit ich keine Luft ins Bremssystem bekomm, oder hat das garnix direkt miteinander zutun ?