Ideen für kleine Farbaspekte

  • Ja wird sicherlich so sein, dass ich genug zum werkeln hab.


    Klar stell mal Bilder ein wennse lackiert ist, bin gespannt.

    haisasig.png

  • Na was glaubst, wie ich erst gespannt bin. :-)
    Hab ihm nur mal Ausdrucke gezeigt wie ichs ca. haben möcht.

  • Nö.
    Vorne schwarz. hinten weiss. tank weiss.
    Dann 2 so breite striche den Tank rauf und seitlich auf der Verkleidung.
    Bug unten soll auch schwarz werden. weil das wird ja alles so schnell dreckig.
    Heck weiss.
    Rasten kommen weg. Soziusabdeckung hab ich oben.
    Und seitlich ist sie auch weiss und kommt auch ein schwarzer breiter Strich bis über die Soziusabdeckung drauf.
    Mein Lackierer wird das schon fesch machen, da bin ich mir sicher.

  • Hört sich nicht schlecht an, da bin ich wirklich sehr gespannt.


    Ich mach heute Abends meine neu beklebte Seitenverkleidung ran und stell dann auch mal Pics online.
    Hab meine unter Verkleidung won "HONDA" drauf steht, weiß überziehen lassen und noch a paar Kleinigkeiten.
    Kommt bestimmt supi!

    haisasig.png

  • @ haisaida: wo bekommt man denn die schrauben günstig her die du da in blau hast?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ haisaida: wo bekommt man denn die schrauben günstig her die du da in blau hast?


    Derre Manni,


    also ich besorg die mir immer bei Jäger-Motorsport.
    Die haben eigentlich alles was Mann braucht und von den Preisen her hab ich zwar nicht großartig verglichen, aber ich denke die passen.
    Sind sehr freundlich, liefern verdammt schnell, also ich bin rundum zufrieden.


    Hier mal der Link...


    http://www.jaeger-motorsport.de/shop/


    Greetz

    haisasig.png

  • und deine ganzen blauen sind dieser satz für HONDA CBR 600RR ??? oder hast du die einzeln gekauft die du wolltest?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von ManniMammut ()

  • und deine ganzen blauen sind dieser satz für HONDA CBR 600RR ??? oder hast du die einzeln gekauft die du wolltest?



    Welche Schrauben meinste?


    Ich hab mir die Schrauben einzeln zusammen gesetzt.


    Hab immer die betreffenden Schrauben raus, vermessen und gesucht welche ich brauche.
    Bei tragenden Schrauben (z.B. an Fußrastenanlagen) oder Schrauben die zugfest sein müssen, nehme ich
    lieber Titan, den das hält wesentlich mehr aus als Alu.

    haisasig.png

  • ich kenne mich da nicht so gut aus aber wenn ich da jetzt zb M5x30 habe, heißt das dann, dass gewinde ist M5 ist zwischen 4,7mm und etwa 4,9mm breit und die schraube 30mm lang(vom gewinde ab gemessen)? wird das M5 gemessen indem man mit der lehre außen am gewinde misst oder in die kerben des gewindes "rein" geht? hoffe das vertseht jemand ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich kenne mich da nicht so gut aus aber wenn ich da jetzt zb M5x30 habe, heißt das dann, dass gewinde ist M5 ist zwischen 4,7mm und etwa 4,9mm breit und die schraube 30mm lang(vom gewinde ab gemessen)? wird das M5 gemessen indem man mit der lehre außen am gewinde misst oder in die kerben des gewindes "rein" geht? hoffe das vertseht jemand ^^



    Breite der Schraube = z.B. M5 (das ist die Breite der Schraube mit Gewinde = 5mm)
    Länge der Scrhaube = z.B. x 30 (das ist die Länge der Schraube und zwar nur des kompletten Gewindes, ohne Schraubenkopf)


    Greetz

    haisasig.png

  • also im prinzip lassen diese angaben die werte/form des schraubenkopfs völlig aus oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du hast völlig recht.
    Es zählen nur die Außenmaße des Gewindes in Durchmesser und Länge.
    Die Kopfform ist natürlich auch wichtig (Linsenkopf, Imbus, usw.).

    haisasig.png