Shark Track 1000 & Rizoma KZH

  • Ja hab ich versucht, und ja vielleicht bin ich es, oder hab keine Antwort auf meine Fragen bekommen/gefunden oder sie haben mir nicht weitergeholfen, weil hier ja nur jeder Bullshit diskutiert wird.
    Aber okay, aus dem Forum bin ich raus.
    Fängt ja schon wieder an mit dem Bullshit, eine Frage, erste Gegenfrage ist, warum ich mir nicht einen Akra holen. Warum? Weil ich es kann!

  • Schönen Dank, jetzt weiß ich wo ich ihn kaufen kann und wie ich ihn an eine 1000er bekomme.

  • Alle deine Fragen werden hier beantwortet wenn Du sie in die Forensuche eingibst. Es gibt einige Threads mit super Bildern. Auch ich habe einige Bilder gepostet. Also stell uns bitte nicht als schuldige für deine Unfähigkeit hin ;)



    Reisende soll man nicht aufhalten..... tschöööööööööööööö


    Edit:


    Kai ... auch wenn ein Quantum Recht in deiner Aussage war - Beledigungen jeglicher Art gehen dennoch nicht! Sorry....

    Einmal editiert, zuletzt von Harlekin_85 ()

  • Jetzt kommt mal alle wieder runter... soviel geregnet hats die Tage auch nicht, dass man Depressionen vom Nicht- Fahren bekommt! Jetzt geht euch nicht mehr gegenseitig an die Gurgel - und das zählt für alle - sonst ist hier Feierabend!


    Danke.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sorry Domi,


    aber bevor das gleich wieder los geht - lass ich deinen Post mal vorerst draussen - okey?


    Gruß
    Sascha