wie bekomm ich die nockenwelle richtig eingestellt????

  • Lt. WHB 10,0-12,0 kgm (ca. 100-120 Nm)

    Gruß, Segroeg

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (20,06 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • also ich muss sagen sie läuft echt subba, so gut isse noch nie gelaufen( und sie is immer gut gelaufen, wenn se gelaufen is:D )
    die schraub vom limakorb hab ich nochmal kontrolliert da ich die nur pi mal daumen angezogen hatte, um zu schauen ob sie anspringt. ergebnis nach überprüfen mit drehmomentschlüssel: exakt 100nm getroffen :)
    subba...

  • moin mal ne frage:ist ein gewisses rasseln speziell beim gas wegnehmen normal? ist nicht sehr laut, aber deutlich wahrnehmbar.

  • ich habs, scheint der innenkrümmer sein

  • Erzähl auf jeden Fall mal, wie Du den repariert hast. Ist am Motorrad meiner Frau auch.

    Gruß, Segroeg

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • geht nur so: krümmer ab und reinschauen und hoffen dass er im sichtbereich gebrochen ist. dann halt das schweissgerät genommen und wieder zusammengepunktet

  • Lichtmaschinenrotorschraube 100-120 Newtonmeter. Habe ich auch gerade hinter mir ^^


    Edit:
    Oh, viel zu spät. Hab irgendwie nur die erste Seite gelesen ^^ Sorry

  • kein problem lieber einmal zu viel wie 2 mal zu wenig...