Meine CBF600 (Rastaman)...die zweite ;)

  • Mal ne Frage: Wieso wolltest du eigl. wieder eine CBF ? Hast du dir nicht auch mal gedacht, nugut jetzt ist diese futsch, schau ich mir mal die anderen Möppis so an.

  • Wunschmopped war ganz klar die CBF600 (unter anderem weil ich noch gedrosselt fahren muss und daher andere Moppeds nicht probefahren kann).


    Wenn ich ne günstige Maschine gefunden hätte (ich hatte zum Beispiel ne FZ6 Fazer im Auge, die stand in Köln und wurde vom Werkstattmeister gefahren) hätte ich die genommen. Aber die CBF600 die ich jetzt habe hatte nen Super Preis und zudem wurde noch die Drosselung und die 24000er Inspektion kostenlos mitgemacht. Vor die Tür gestellt hat der Händler mir sie auch. Da abzulehnen wäre Schwachsinn gewesen ;)

  • Oh ja, mit Navi-geplantem Umweg über B42, L335, B260,B42,A643,A60,A63,A61,A65...die Wege abseits der Bahn waren überaus inspirierend.


    BTW, ich erinnere nochmal an die Sache mit dem Louis-Tipi...



    Jo, hab ich nicht vergessen. Ich werd nochmal Bescheid sagen ob ich Zeit hab, dann können Henny, cbfrider und ich ja ggf. zusammen in Richtung Frankreich fahren. Was sagt der Rest dazu? Urlaub in Frankreich würd ich machen ;)


    Wie weit isn das eigentlich? Ich kenne den Ort nicht. Direkt hinter der Grenze oder fährt man da noch n ordentliches Stück?

  • eijo stimmt, solangs gedrosselt ist, ist des des beste gewesen.

  • Wie weit isn das eigentlich? Ich kenne den Ort nicht. Direkt hinter der Grenze oder fährt man da noch n ordentliches Stück?

    Von dir aus sinds lt Google Maps 235 km.
    Der Campingplatz liegt direkt am Rhein, mit großem Badesee, also Badehose nicht vergessen!:wink:

  • Dann fahr' ich lieber so:
    B48
    245 km 4 Stunden, 36 Minuten


    Wenn ich morgens losfahre kann ich nachmittags um 3 da sein, besser als Autobahn isses so auf jeden Fall ;)


    Ich sag dir nochmal Bescheid.

  • Na also, einen haben wir ja schon. Fehlt nur noch der Termin..irgendwann zwischen dem 2.8. und 20.8.2010. Das können dann auch mehr als 2 Tage sein, genaueres solltet ihr unter euch ausmachen. Wichtig ist nur, daß ich den Termin min. 2 Tage vorher weis, zwecks Anmeldung (die sind da a bisserl komisch).
    Ach ja, von da aus sinds weniger als 100km zum Europapark...