Lastwechselverhalten verbessern?

  • eigentlich OT aber extra ein Fred aufmachen wollte ich deswegen auch nicht.


    Ne kurze Frage zum Gaszug auf dem Bild von BlackForce RR sind ja die Einstelschrauben für das Gaszugspiel,bei mir gibt es sowas gar nicht.
    Kann mir jemand sagen was das den für ein Müll ist was ich da habe?


    Wollte ein bischen Spiel in den Griff bringen,da momentan kein Spiel vorhanden ist und mir die Gasannahme ziemlich rupig ist.

  • wenn du ne PC37 hast kann es sein, dass deine Gaszüge unterhalb verlaufen...... bei der PC40 sind die kaum zu übersehen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab ne Pc37 und Laut Handbuch müsste das auch so Aussehen wie auf dem Bild nur tut es das nicht,da gibt es nichts zu verstellen.Denke mal das der Gasrgiff aus dem Zubehör kommt.

  • Ich würd jetzt einfach mal unter die Gummikappe da schauen.

  • Hier mal ein Bild von meinen Zügen



    hast du ne 03/04er? sich habe eine 05er und da siehts ja nochmal ander aus..auch von den knöpfen^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab unter die Kappe geschaut da ist nichts zum verstellen,


    ist ne 03er

  • Das ist auf jeden fall kein original Gasgriff!


    Ich hab auch ne 03/04er und da siehts total anders aus....:gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Das meine ich auch!


    hab mal geschaut Domino was auf der Kappe steht machen Kurzhubgriffe könnte so einer sein?!