Saarland?! Klein aber oho :D

  • Hey,


    komme zwar aus RLP (nähe Zweibrücken) wohne mittlerweile aber in Saarbrücken. Wenn sich mal was ergeben sollte würd ich mich auch freuen, wenn ich dabei sein könnte! Leider hab ich vor kurzem meine PC25 dem Asphalt vorgestellt und muss erst mal ein wenig basteln.
    Und die Ersatz GSX-R SRAD mag mich gar nicht ... (sowas hat man halt davon, wenn man von Honda auf Suzuki wechselt ... :P)


    Bin aber vorher oft übers Mandelbachtal ins "Gau" gefahren, fands dort eigentlich ganz schön. Wegen dem oben erwähnten Johanniskreuz: Da bin ich mit meiner Fahrschule mal hingefahren, ist schön zu fahren, aber das Ziel war irgendwie nicht meins. Was richtig genial war - ich weiß allerdings nicht wie das richtig heißt (und leider sinds auch nur so 2-3 km Strecke aus meiner Erinnerung) ist die "Eselsteige" - ebenfalls Fahrschule, aber hammer Kurven! :) Ist glaub auch irgendwo bei Pirmasens / Vinningen oder so, also auch nicht allzuweit weg. ;)


    Grüße aus Saarbrücken
    SpynexX

  • Im Saarland gibt es wirklich schöne Strecken, sowie in der Südpfalz bis ins Elsass.... Schön einsam ist man auch auf schönen Straßen im Nahetal unterwegs!
    Aber nicht Johanniskreuz!!! Und schon gar nicht am Wochenende!!


    Kampfzwerg

    Frauen über 30 - Power ohne Ende :-)

  • Ich (Saarländer seit Geburt) kann zwar aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren, kann aber für Touren das Forum meines Vereins empfehlen, da dort bei Touren auch jederzeit Nichtmitglieder gern gesehen sind.


    http://www.biker-saarlorlux.com/form/index.php


    Wie der Name schon sagt, sind wir ein loser zwangloser Haufen von Bikern/Bikerinnen aus dem Saarland und angrenzenden Gebieten und wie Touren unseres Vereins aussehen können, seht ihr z.B. hier :
    http://www.youtube.com/watch?v=CawyMdacWT4
    http://www.youtube.com/watch?v=yQwBreU2SEc
    Schon fürs nächte Jahr kann ich euch jetzt schon unsere mittlerweile "berühmte" Veranstaltung " Biker für Kinder " ans Herz legen, Infos dazu gibt´s (auch) hier: http://biker-fuer-kinder.de/