Reisebericht - D - Hamburg-Oberpfalz Urlaub2009 (Yolande&Werner)

  • Es hat alles gepasst :D
    Nur das Suchen wird manchmal etwas schwierig, aber eigentlich weiss ich immer, wo meine sachen sind :roll::gruebelx::D


    So, die Reise ist jetzt beendet. Kamen heute nachmittag in Hamburg wohlbehalten, verschwitzt und kaputt an. Die BMW wurde nicht mehr eingepackt, seit Lübbecke blieb sie draussen.Beim XT-Einpacken am Sonntag vormittag rutschte der Biergartentisch beim letzten Gasstoss ins Auto rein wech - wir konnten die Karre grad noch halten, sie hing so halb in der Luft. Ich hab mir das Bein gequetscht beim gegenhalten und Werner hat sich den Unterarm am Krümmer verbrannt. Zum Glück hat ne Enduro nen großen Federweg und wir konnten sie so ausm Transporter rausplumpsen lassen :roll:



    ich fuhr mit Transporter und XT drin und Hund vor, Werner hinterher. An blöden Stellen, wenn ich nicht überholen konnte , wegen 4 LKWs vor mir oder so, hat er überholt und wir trafen uns dann wieder.


    Vollverkleidung Bolle von BikerBär ist wunschgemäß in Buchholz/Nordheide abgegeben worden. Die Ehefrau des Käufers war da und hat sie in Empfang genommen, selten so eine Zicke gesehen :roll:
    Es war schlecht da zu parken mit dem Transporter, weil direkt da eine blöde Baustelle war. Also schnell irgendwo aufn Hof gestellt , der Transporter is nich grade klein, habe etliche parkplätze blockiert. Werner hat den ersten teil Verkleidung reingetragen, einmal um Block rum. Ich dachte, sie kommt wieder raus- holt den rest - wiegt ja nix. Nö. Da musste Werner nochmal laufen :???::mad:


    Egal.


    Die Reise war sehr schön, aber auch anstrengend. Ich kann Afrikaans jetzt verstehen :D


    Ihr wart alle ( bei denen wir gewohnt haben) echt super :sup1::dr:


    Jetzt bin ich aber froh, zuhause zu sein. Allerdings könnte ich morgen nach Duschen und Ausschlafen schon wieder losfahren, aber Urlaub is vorbei :wink::D


    Ich werd gleich mal Bonita die Bilder mailen, dass sie die reinsetzt.


    Danke für euer Interesse :danke::bb:


    Näxstes Jahr gehts nach Kroatien/Slowenien/Slowakei/Karpaten. Dafür spar ich , und hab auch schon ein paar Euros zusammen :D


    Und dann kommst du nach Hause, und da liegt ein paket, mit einem ganz tollen Geschenk von Lutzilein :dr::banana::danke:


    Das versüsst den Alltag :D

  • Zum Schluss möcht ich noch ein paar Dankesworte loswerden :


    Danke an Sky für die Hose ( mir fehlte grade eine, oder ich hab sie im Ludolf-Bus nich mehr wiedergefunden :oops::D)


    Danke an Roadrebel und Bikersepp für die schönen Touren und Kaffeenachmittage


    Danke an heikowie für das Inhaliergerät ( das wird mir gute Dienste leisten, rauchen abgewöhnen klappt grad nich :oops:)


    Danke an Günni, dass er extra für mich ne Flasche Wodka besorgt hat ( weil ich ja nu ma nich so gerne Bier trinke :D) und für die Motorradteile :banana: Grüße an Silke und Mellie.


    Danke an meine Schwester und meinen schwager, dass sie uns drei Wochen ertragen haben :D. Der Barschrank war leer ( hab ich aber wieder aufgefüllt) :D
    Und nochmal an alle, wo wir gepennt haben, danke für die Gastfreundschaft :danke::dr:


    Grillen mag ich jetzt nich mehr, verschieben wir aufs näxste Jahr :D


    Ihr seid toll :sup1:

  • kennt ihr das, man is eigentlich seelisch noch gar nicht angekommen, schon stürzt der Alltag auf einen ein :o


    Ich hab schon wieder drei Einladungen ( nach 1 Stunde hier sein) - Ausfahrt - Geburtstag mit Übernachtung - gemeinsames Frühstück.


    Naja, ich hab meine Freunde auch vermisst :oops::D


    Mei Kater Socke war nur eine halbe Stunde beleidigt, dass ich weg war :D
    Die anderen beiden Katzen kennen mich nicht mehr :roll:


    Nu is aber endgültig Schluss mit diesem Fred :D

  • hallo ara, es hat echt spaß gemacht mit euch dreien.
    sag dem werner einen lieben gruß von mir und knuddel chacha :D
    schade daß du so weit weg wohnst :|
    machs gut bis irgendwann mal :D
    :blu: