Reisebericht - D - Hamburg-Oberpfalz Urlaub2009 (Yolande&Werner)

  • Moin !


    Eigentlich wollte ich ja keinen schreiben, aber mehrere Leute ham mich drum gebeten, also tu ichs.
    Is aber nix Dolles :wink:


    Samstag 6 Juni 2009


    Eigentlich wollten wir 5 Tage später losfahren, aber wir hatten Pfeffer unterm Hintern - auf der Werft war nix los, und ich bin ja eh von Haus aus arbeitslos ( meinen kleinen Extra-Putzjob kann ich auch verlegen).
    Also dachten wir uns - losfahren :0018: :D


    Also Motorräder in den Transit verladen. Eigentlich wollten wir erst die beiden XT500 mitnehmen, aber der Hund is zu dick geworden, der passt auf Werners XT nich rauf :???:, also musste der arme Kerl seine BMW mitnehmen :al:
    Mein Mitleid war ihm sicher :D


    Das Reingewuchte von den Moppeds in den Transporter war ne Numer für sich, Beziehungsstreitigkeiten ( wieso nimmts du blöde Kuh so viel Schminke mit, das braucht kein Mensch- wieso brauchst du drei Flaschen Motoröl- blabla - das kennt wohl jeder :D).
    Naja, irgendwann hatte sich jeder ein bisschen eingeschränkt, mein Schminkkoffer blieb Zuhause und W:Derners Werkstatt auch :D
    Die Motoräder waren gerade verladen, taucht meine Freundin auf mit 4 Flaschen Champagner. Die mussten erstmal weggetrunken werden. Danach ging gar nix mehr :o


    Sie is dann irgendwann breit nach Hause gewankt und wir ins Bett. Weiter packen ? - nö, morgen :D





    Sonntag 7 Juni 2009


    Aua. mein Kopf. :o
    Schnell alles Weitere noch packen. Irgendwas vergisst man ja immer. Noch dazu mit dickem Kopf. Wieder Gezicke.


    " Du packst zuviel ein " :fetch:
    :angel: " Gar nicht"




    Als ich dann noch mit einer Klappkiste mit 30 Dosen Hundefutter ankam, war der Ofen aus :D


    Der Hund war schlau :
    in der Zeit, wo wir uns gestritten haben, hat er klammheimlich seine Leckerlie- Paket aufgebissen, und die ganze Wochenration Hühnerstreifen weggefressen.
    Ich wunderte mich irgendwann - Stille.
    Niemand kläfft.
    Guck um die Ecke - liegt die Töle da genüsslich auf ihrem Trockenfutterpaket und kaut. Fehlte nur noch das Grinsen.
    Ihre eigene Schuld - Sie konnte 3 tage nich kacken :al:


    Jedenfalls sind wir dann am 7. Juni Richtung Bayern gefahren, mit Transporter, drin BMW R80GS, XT500, den halben Umzug meiner Schwester ( deswegen auch das Gezeter von Werner :al:), über Bundesstrase 4 von Hamburg nach Bayern - 9 Stunden. Mein Göttergatte hat leider keinen Autolappen. Muss mir dafür aber immer Kippen unterwegs drehen - das is das Schicksal meiner Beifahrer :D


    Kaputt abends angekommen und Motoräder ausladen. Die Biergartenbank is fast zusammengebrochen und Werner lag fast drunter. Ich stand dahinter zum Mopped halten und hab erstmal lecker Abgase eingeatmet ( raus mit Motor an). Näxstes Mal nur mit Mundtüte .
    Aber der Törn war gut - brauchte den ganzen Abend keinen Alkohol mehr


    Nu waren wir erstmal da - in Burgthann im Frankenland. Der Hinweg war etwas kompliziert - übern Rennsteig in Thüringen war ne Umleitung, und unser Transit quälte sich mit 30 km/h über die 15% Steigung ( mit 2 Moppeds hinten drin). Ich hätte ja auch AB fahren können, war mir aber zu langweilig :D




    Montag 8 Juni 2009
    Am 8 Juni dann ne schöne Ausfahrt zu zweit gemacht im Fränkischem - nur kurz - Test für ChaCha.




    Dienstag 9 Juni 2009


    meine Batterie kackt ab - ich brauch ne Neue.
    Ich hab keine Blinker mehr und kein Bremslicht. Vorderer Scheinwerfer is nich mehr batterieunterstützt, Kicken auch nicht.
    Es regnet in Strömen, also mitm Transporter nach Nürnberg - zu Louis. Vorher im Internet ( wir wohnen bei meiner Schwester und meinem Schwager in Burgthann) die Adresse rausgesucht und Wegbeschreibung. Dort war aber keiner, seit nem halben Jahr umgezogen zu ner neuen Adresse. Da ich mich in Nürnberg nich auskenne - schei§e :fetch::mad:


    Also erstmal zu ner Tanke gefahren, Stadtplan gekauft :boesel:, dann durch die ganze Stadt zu der neuen Louis Adresse gefahren.
    Nervkram
    Hab mich dann da beschwert, die konnten aber nix machen, die waren schon ein halbes Jahr umgezogen und die Hauptfililiale in Hamburg ändert die Internetadresse nich.
    DANKE SCHÖN LOUIS :mad:


    Aber viel von Nürnberg im Regen gesehen



    Geht weiter .............

  • Mittwoch 10 Juni bis Mittwoch 15 Juni


    Die näxten Tage hatten wir viele schöne Ausfahrten, auch mit Leuten von Jura Bikers Oberpfalz. :danke:
    Im Grooßen und Ganzen war das Wetter eher mässig, immer kalt, windig - einmal dachte ich, mich wehts wech :shock:
    Der Wind fängt sich unterm Enduroschutzblech vorne.


    Ich hab nen neuen Hinterreifen, und der is extrem stollig. Günni meinte, wo er ihn sah : Oh Gott, sowas hatte ich zuletzt auf meiner Zündapp.
    Jedenfalls hab ich hier da so meine Probleme mit. :roll:
    Einmal hab ich allerdings aus Zufall einen Kiesweg durchn Wald gefunden , der nich gesperrt war .
    Werner meckerte zwar : " Was fährst du jetzt hier durch, ich hab Gepäck und Hund drauf". Aber ich konnte leider nicht umdrehen :D:wink:


    In den Tagen, jetzt hier, haben wir Höhlen gesehen, schöne Kurven.
    Ich hab meine Hippie-Freundin auf ihrem Bauernhof bei Rothenburg/Tauber besucht - da hab ich mir auch ne Menge Katzenflöhe Bisse eingefangen :roll:
    ChaCha hat viel in Seen geschwommen und wir hatten tolle Grillpartys.


    Hippies, Lagerfeuer , durcheinander rennende Kinder , Stockbrot am Feuer, usw.
    Hier mal die Webseite von meinen Hippifreunden in Geslau bei Rothenburg/Tauber. Da ham wir ne Nacht gepennt


    Vanahof Home


    Die Kinder kenn ich jetzt schon fast 10 jahre, jetzt sind sie teenies und soooooooooo cool
    Noah trägt Jeans , die bis zu den Knien hängen und Tara schwärmt für Pink und Britney Spears.


    Werner hat auf dem Vanahof mit den Kindern Trampolin gesprungen, und er hat sogar fast einen Salto geschafft !
    Sah lustig aus in Motorradhose. Danach tat ihm der Nacken weh, was ein Wunder


    Werner hat zwischenzeitlich mein Motorrad gewartet.
    In den Unterbrecherkontakten war Öl und Schlamm drin, die Dichtung is wohl nich mehr dicht.
    Deswegen sprang die Karre nich mehr gut an. Werde mir wohl eine basteln müssen aus nem Tetrapak ( das geht gut, hab ich schon mal gemacht), weil so spezielle Dichtung krieg ich hier nich
    Wer hat schon XT500 Dichtung für Unterbrecherdeckel ?
    Hab schon bei Yamaha Händlern gefragt - zu speziell - zu alt

  • Dienstag 16 Juni 2009



    Hier gibt es wunderschöne Kurven, wir fahren gerne kleine Strassen.
    Wir haben heute ein privates Motorradmuseum besucht. Der Typ sah aus wie Almöhi aus dem Film Heidi
    Langer weisser Bart, Sepplhut, und er hatte in seinem Haus sage und schreibe 120 Motorräder von 1920 bis 1970.
    Private Führung nur für uns zwei, 8 €.


    Brünner´s Oldtimer Museum, Hilpoltstein


    wirklich sehenswert :sup1:


    Noch ein Hinweis , für diejenigen, die mal das Motorradmuseum Brünner besuchen möchten :
    Möchs ist keine Strasse in Hilpoltstein, sondern eine Ortschaft in der Nähe.


    B2 zwischen Hilpoltstein und Leupoldstein in die Ortschaft Almos reinfahren, ab da geht es weiter nach Möchs. Dann ist das Museum auch ausgeschildert.
    Für weitere Anfahrten empfiehlt sich die A9 Abfahrt 47 Hormersdorf oder Abfahrt 46 Plech , dann über Betzenstein ( schöne Strecke).


    Es gibt in der Nähe auch eine Ortschaft Münchs, nich verwexeln mit Möchs. Is mir passiert


    ChaCha hatte ihre erste Zecke im Genick sitzen. Ich hab sie zwar mit Antizeckenzeug behandelt, das scheint die Zecken aber nich sonderlich zu interessieren.
    Hab das Vieh rausgezogen und verbrannt.
    Damit muss man hier unten wohl rechnen




    Mittwoch 17 Juni 2009


    Ich bin leider schon zu breit , um Einzelheiten zu schreiben :bier:


    Musste Werner vorhin schon beim Italiener gegenüber ausm Wald auflesen - der war da zum Kotzen hingegangen - zu viel Grappa - :D
    Irgenswie is er dann da auch verloren gegangen :gruebelx:
    Dafür gabs aber 10 € Trinkgeld meinerseits
    Der Kellner war ein total netter, und von uns begeistert. Ich hab ihn auch gleich nach HH eingeladen


    Meine Schwester und mein Schwager sind mitm Auto zurückgekommen und haben ihn nach Hause gebracht, er war etwas orientierungslos :roll::D


    Geburtstagsfeier von Stiefpapa :D


    Nich das wir irgendwo unangenehm auffallen würden


    Jedenfalls is Werner sicher ins Bett gebracht worden, das is schon ma gut
    Der hat schon den Kellner völlig zugetextet mit Matrosenleben, und der stand da wie Pik As - Null Checkung-


    Morgen verlassen wir das fränkische und fahren nach Landshut zu Skyskippy, ob ich da an Rechner rankomme, weiss ich nich.
    Danach nach Tschechien mitm Zelt. Den Transporter lassen wir dann in Burgthann stehn.
    Die Tage in Tschechien komme ich mit Sicherheit an keinen Rechner nich. Sobald es geht berichte ich dann aber weiter

  • Donnerstag 18 Juni 2009


    Es geht von Burgthann nach Landshut - wir sind wahrscheinlich die einzigen, die über 5 Stunden für 160 km brauchen - :bike::D


    Es gab aber so viel zu gucken !


    Die Strasse am Main-Donau-Kanal längs zwischen Beilngries und Kelheim is echt wunderschön.
    Leider ist hier alles krumm und schief. Da das Mopped eh ein bischen hoch für mich ist, und die neuen Stollenreifen mir nochmal 1-2 cm Beinfreiheit klauen, muss ich immer genau aufpassen, wo ich mich hinstell, um nicht umzufallen :o:oops:


    den ganzen Tag schien die Sonne und es war sehr heiss



    Freitag 19 Juni 2009


    Heute nacht ein derbes Gewitter und heute regnets. Wir sind bei Skyskippy in Landshut übers WE.
    Hier nochmal ein :danke: an Sky für die tolle Gastfreundschaft :dr:


    Wir wollten uns gestern auf der B299 treffen , sie wollte uns ein Stück entgegenfahren.
    Leider haben wir uns aber verpasst, weil die Bundesstrasse in eine Richtung gesperrt war - Umleitung.
    Was aber keiner vorher wusste, also sind wir schön aneinander vorbeigefahren .
    Wir sind dann nach Landshut rein- und beim ersten MacDoof angehalten.
    Ich konnte grade noch am Telefon sagen, wo wir sind, bevor mein Akku leer war - schließlich haben wir uns aber doch getroffen :D


    Da es immer grundsätzlich da regnet, wo wir hinfahren, würde ich mir überlegen, uns einzuladen :D


    Mal sehen, wies weitergeht. Heute abend ist erstmal Clubhaus angesagt.

  • Samstag 20 Juni 2009


    Das war ein sehr verregnetes, aber trotzdem schönes Wochenende.
    Motorrad sind wir nur ein bisschen gefahren, bis wieder ein Platzregen runterkam. Zumindest haben wirs versucht :o


    Sky hat uns die Burg in Landshut gezeigt, die ist sehr groß und wirklich eindrucksvoll. Sehr gut erhalten, genau so wie die mittelalterliche Innenstadt, da Landshut im Krieg verschont wurde.


    Gestern abend waren wir dann noch in einem asiatischen Restaurant - Erlebnisgastronomie.


    Klasse :sup1:


    Ein sehr großer Laden, wo man sich an einem Bufett alles nimmt , was man mag, eien riesige Auswahl, sogar Krokodil- und Känguruhfleisch, alles auf einen Teller tut und ne Sosse dazu ausucht, dann auf den Tresen zum Koch stellt, und fertig gegrillt wird es an den Tisch gebracht. So kann jeder nach seinem Geschmack zusammenstellen. Für 15 € kann man sich so oft Nachschub holen, wie man will.
    Auch die Vorspeisen und Nachtisch können sich sehen lasen. Alles inclusive. Nur Getränke zahlt man extra.


    Den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen.




    Hier waren wir in den vergangenen Tagen auch noch


    Teufelshöhle Pottenstein


    und hier :


    IMAX Nürnberg




    Sonntag 21 Juni 2009


    Heute gehts mit dem Zelt nach Tschechien . Strahlend blauer Himmel :sonne:


    Sky begleitet uns noch bis zur tschechischen Grenze :0018:


    Die näxten Tage bin ich wohl nicht online


    :bb:

  • Sonntag, am 21.06. hat uns Sky bis nach Tschechien begleitet, dann sind wir alleine weiter, ca. 60 km
    Dann fing es mal wieder an zu regnen :evil:
    Ausserdem war es ziemlich kalt . Ich denke, wir haben Sommer :roll:


    An der Strasse nach Tschechien rein, die sehr kurvenreich ist und durch einen Wald führt , ohne Ortschaften, haben uns drei Biker durch Handzeichen gewarnt, langsam zu fahren.
    Dort war 40 erlaubt. Hinter der nächsten Kurve lauerten auch schon die Schergen und haben kontrolliert.
    Ich hätte mich aber eh nicht schneller getraut, war ziemlich eng und Kurven, die serpentinenartig abwärts gehen, sind nich so meine Sache :oops:


    Nach 200 km hatte der Hund auch genug vom Fahren, deswegen und wegen dem einsetzenden Regen dann eben eine Pension und kein Campingplatz.
    Ausserdem haben wir gesehen, dass viele Campingplätze geschlossen waren, vielleicht wegen dem schlechten Wetter :gruebelx:


    Die Pension kostete jedenfalls 30 € /Nacht mit Frühstück. Großes Zimmer mit Bad und TV - der Wirt hat uns noch die deutschen Programme eingestellt, und uns einen Parkplatz hinterm Haus gegeben, damit die Motorräder nicht so offensichtlich am Strasenrand stehen - Garage gabs nicht.


    Abends lecker da gegessen - war auch ein Restaurant. Forelle mit Beilagen, extra Salat, Nachtisch, Steak, mehrere Biere und für mich ein paar Wodka :zallo: 20 € :D.


    Das Bett war Scheibe - Rückenschmerzen - man wird alt :???::D


    Es hat die ganze Nacht durchgeregnet. Karren pitschnass. Muss meine Sitzbank unbedingt wieder fetten.



    Montag 22 Juni 2009


    Nach einem leckeren Frühstück losgefahren - kalt und bedeckt, aber kein Regen - noch nicht.
    Erst nach Klatovy rein - wir waren in einem Vorort. Wollte erst in der Stadtmitte ein Domizil haben, um auch mal abends ein Bierchen trinken zu können, aber die haben nur abgewunken.
    Bei der 4. klappte es dann ( nur eben im Vorort).


    Geld tauschen - Kronen. Besser is, die nehmen zwar auch fast überall Euro, aber beim Tanken ham sie mich dann erstmal behumst - kannte den Wexelkurs nicht. Bei der horrenden Summe von 4 € ( mehr passt nicht in den Tank rein :D), fällt das zwar nicht so ins Gewicht, muss ja aber nicht sein.
    Also zu einer Bank.
    Hinweisschilder mit Zeichnungen an der Banktür, was man alles nicht mit reinnehmen darf: Schildmützen, Schals, Sonnenbrillen, Eiskem und Pistolen :irre::ablach:


    Dann erstmal in die Altstadt - wunderschön, bunte alte Häuser, es war Markt, und eine sehr schöne Kirche .
    In den Katakomben der Kirche konnte man Mumien besichtigen, das war echt interessant.
    Man durfte zwar eigentlich nicht fotografieren, aber mit einem Dackelblick hab ich drum gebeten, und es hat funktioniert :D


    Katakomben Klatovy (Klattau)


    Danach nen Kaffee getrunken und das Markttreiben beobachtet.


    Informaèní centrum Klatovy


    Dann wollten wir noch ein wenig fahren und haben uns über kleine Strässchen zu einer schönen Burg geschlängelt, dort war zum Glück das Restaurant und das Museum für Moderne Kunst geschlossen, so dass dort keine Besucher waren und wir alles in Ruhe angucken konnten, kostet keinen Eintritt und ist frei zugänglich.
    Man muss da auch keinen Berg hochkraxeln, sondern kann direkt dort parken.


    Kleiner Videoclip : CESTY KRAJEM - VIDEO PORTÁL O ?ESKÉ REPUBLICE - Plze?ský kraj - okres Klatovy - hrady atvrze - hrad Klenová



    Dann noch durch kleine Dörfer gefahren, wollten uns noch eine Burg angucken, es fing aber mal wieder an zu regnen. Da wir auch schon recht lange unterwegs waren, wollten wir dann zurück. Nur : ich hab ne Karte mit dem Massstab 1:500000 gekauft, und die meisten Dörfer stehen da gar nicht drin. Nach der Sonne fahren ging auch nicht, es war ja keine da.
    Also dachte ich mir ( ich fahre immer vor), einfach weiterfahren und irgendwann wird schon was kommen, was in der Karte steht.
    Menschenleere Gegend, nur ab und zu ein altes Dorf, da ist die Zeit stehengeblieben. Die Strasse wurde immer kleiner und schlängelte sich durch einen tiefen Wald.
    Ich hab schon Ausschau gehalten nach der Hexe mit dem Knusperhäuschen :D


    Zum Glück hab ich immer einen 5 Liter Reservekanister mit, den brauchte ich dann auch. Es gab da - nix.
    Immer weiter gefahren - der Blick aufs Tal und die Felder - traumhaft. Inzwischen hatte der Regen auch wieder aufgehört.


    Gegen 16 Uhr zurückgewesen, Essen unten im Restaurant, dann fing der Starkregen an und hörte fast 24 Stunden nicht mehr auf :o:fetch::aengstlich:



    Dienstag 23 Juni 2009


    Den halben Tag im Zimmer. Kleine Wäsche erledigt, Wetterbericht im TV geguckt - ein großes Tief aus dem Balkan im Anmarsch - Gewitter sollen auch dazukommen. Menno :???:


    Als es gegen 16 Uhr aufhörte, hab ich gesagt : Die Chance nutzen wir jetzt - sind ja nur 200 km bis Burgthann, also nix wie weg.
    Schnell aufbinden - Alarmstart.


    Erst 60 km durch Tschechien - Hochnebel, kalt - brr-, und windig.
    Berg rauf, Berg runter.
    Bei Furth im Wald über die Grenze. Hinter Cham ne Tankpause, schnelle Zigarette rauchen, dann bis Amberg und dort die A6 bis Altdorf. Noch mal tanken, und die letzten 4 km dann ganz entspannt und grinsend nach Hause :D
    Durchgefroren, aber trocken angekommen.
    Jetzt hab ich nen Muskelkater ( Regenjacke zerrte an den Schultern) und der Hund hält Dauerschlaf. Hier scheint übrigens die Sonne


    War ein netter Ausflug nach Tschechien, aber das Wetter hat leider nicht mitgespielt.


    Wir sind wieder in Burgthann, die Regenpause haben wir gut genutzt und sind in 3 Stunden durchgestartet, die 200km gefahren. 16 Uhr los.19:30 angekommen


    Jetzt bin ich müde, muss jetzt Nudelgratin essen und Western gucken :2guns::D. " Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nich nach hause 8)"


    :bb:



    Ach , übrigens : Wir sind schon den halben Tag hier, es zieht sich zu. - In Hamburg is bestes Wetter :fetch:
    Meine Schwester sagt grade, ich soll mich verpissen, sie will wieder gutes Wetter haben



    Mittwoch 24 Juni 2009


    Wellness-Tag


    Massagetermin geschenkt gekriegt , spazieren, heiße Wanne.


    Leider war der Masseur kein knackiger Enddreißiger mit langen Haaren und Tattoos, sondern ne "Sie" ;):mecry:


    Abends noch zu Roadrebel und Joe aufn Kaffee/Bier. :)-


    Das Wetter geht uns langsam aufn Keks, wir werden den Urlaub vorzeitig abbrechen, dann bleibt uns noch ne Woche für den Herbst.Dann kann ich auch meinen Putzjob wieder aufnehmen.


    Heute losgefahren auf ne Tour, grade 100 km weit gekommen, Richtung Amberg, dann fängst schon wieder an zu schiffen :roll::???:


    Ich trink jetzt Bier und guck ausm Fenster und tu das, was ich am besten kann : NIX :D :helpx::popcorn::boese::bier:



    edit : Bootsfahrt mit BikerBär is auch abgesagt :sseuf: , zu viel Strömung und Treibgut auf der Donau, zu gefährlich .

    Dateien

    • 1806y losfahren !!.jpg

      (205,45 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gruft.jpg

      (126,02 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gruft2.jpg

      (225,87 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gruft3.jpg

      (111,93 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Donnerstag 25 Juni 2009


    Zwischenzeitlich war ich bei Louis in Landshut, um neue Unterbrecherkontakte zu kaufen - die Dichtung hält noch bis zuhause-. Große Augen : " Sowas hamwa nich"

    war mir irgendwie klar :roll:


    Yamaha Höker hab ich noch nicht gesehen. Unterbrecherkontakte kann man aber auch mit ner Nagelfeile noch mal nachfeilen- und als Frau hat man ja sowas dabei 8)


    Jetzt macht sich der Schminkkoffer - oder die Reste, die ich mitnehmen durfte- doch noch bezahlt :D


    edit : wenn man übrigens keine Fühlerlehre dabei hat, kann man auch wunderbar mit nem Deckel von Tabakblättchen den Unterbrecherabstand messen. Der hat immer 0,35 mm :D


    Karre springt wieder gut an :banana:



    Freitag 26 Juni 2009


    Heute war nichts weltbewegendes. Kleine Ausfahrt gemacht nach Neumarkt/Oberpfalz , Burgruine angeguckt


    Schloß/ Burg Burgruine Wolfstein, Neumarkt i.d. Oberpfalz - trivago


    Mein Bedarf an Burgen ist jetzt auch gedeckt :D


    In Altdorf noch die Altstadt angeguckt.


    Dann noch an einen Stausee - ChaCha hat gebadet.


    Happurger Stausee – Wikipedia


    Dort noch ein leckeres Eis gegessen, dann zog ein Gewitter auf und wir fuhren zurück. Das übliche also :D

  • Samstag 27 Juni 2009


    Günnis Paady


  • Sonntag 28 Juni 2009


    Kommen grade von Günni zurück, watt ne paady :o:zallo::sing::bier::party::mampf:


    @ Günni dein Hahn ist ne wahre Nervensäge, ich bin mir echt sicher, dass er dauend in Richtung Auto gekräht hat, um mich zu wecken. Sobald ich den Kopf aus der Schiebetür steckte, war er ruhig. Legte ich mich wieder hin, ging das theater von vorne los. Selbst die Drohung mit dem Kochtopf hat ihn nicht interessiert :D



    Werner hat breit versucht zu "brennen", der Reifen wollte aber nicht so. Damit er aufhört, damit zu nerven, wurde er mit Bier übergossen :al:. Jetzt klebt alles :o



    Die BMW ist schon eingepackt, der Rest folgt morgen. Wir besuchen noch TT und Heikowie.



    @ Roadrebel und Joe war echt nett bei euch, die Bilder schicke ich euch per Mail :wavey:


    @ Mone :danke:

  • moin
    so geht euch allen wieder gut ?
    oder ist noch jemand krank ?
    na dann hab ich hier schon mal die ersten bilder

    Dateien

    • DSCF2957.JPG

      (29,01 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2933.JPG

      (19,14 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2956.JPG

      (27,21 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2958.JPG

      (34,05 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2963.JPG

      (32,89 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • und ein paar gibts noch
    ach nochwas hab mich riesig gefreut das ihr alle da wahrt

    Dateien

    • DSCF2972.JPG

      (20,41 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2961.JPG

      (35,66 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2973.JPG

      (22,72 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2983.JPG

      (28,91 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF3005.JPG

      (17,48 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Der Tag geht...der Bericht kommt :D


    Heute gegen 19.15 kamen endlich die beiden regengeplagten Hamburger in das sonnige Lübbecker Land am Wiehengebirge :D. Erstmal etwas schauen, dann :lecker: grillen, dazu ein kühles :bier: und viel zu erzählen und berichten.
    So kam Bierchen auf Bierchen, Stunde auf Stunde....aber nu ist Bettzeit, Ara ist doch arg geschafft von der langen Fahrt, die der Germane wohlig als Beifahrer genossen hat, einzig etwas leidend von einem Verstauungsunfall, bei dem er testen mußte, wie heiß ein Krümmer werden kann. :shock:


    Morgen werden wir nach einem ausgiebigen Frühstück weiter planen....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Melde mich zurück von Heike. Nach einem ruhigen Vormittag ging es gen Bad Laer.
    Werners BMW haben wir abgeladen (und Werner hat sie....gewaschen :shock:, yepp:D), dann fuhren Werner und ich vorweg und Ara im Transporter hinterher. Naja, so wirklich glücklich war Ara nicht, einmal Sonne, ne schöne kurvige Strecke....hmpft :roll:
    Werner und mir hat es mehr Spass gebracht, mal etwas Gas machen, dann wieder warten....es wurde nicht langweilig.
    Der Nachmittag bei Heike wurde für mich leider recht kurz, mußte um 17.30 Uhr wieder los. Aber schön wars :sdanke:
    Überhaupt, zwei tolle Tage :D

  • Hier mal ein paar kleine Einblicke


    echt ermüdend bei mir wie man an TT sehen kann :Dhonda-board.de/index.php?attachment/25385/


    honda-board.de/index.php?attachment/25386/

    Dateien

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Mal ein kleiner Eindruck der Verpackungskünste.....:D

    Dateien


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!