RR Fahrer aus Düsseldorf, Köln, Essen und dem Pott

  • Wo fährst du los?
    ih ne mit na F wollen wa nix zu tun haben xD
    Ne quatsch, wenn es passt komm mit.

  • nadann wunderbar, falls ihr aber schon vormittags fahrt wird das bei mir leider nichts wegen der arbeit. Werde wohl so um 4 losfahren vieleicht komm ich auf der hinfahrt ja an euch vorbei.

  • In der nähe von MG, wo lang fährst Du dort hin?
    Ich fahre die A61 dann A44 bis Aldennhoven, langerwehe, Kleinhau und los gehts...
    Können Uns irgendwo treffen wo es Dir paßt. Muß mich nun hinlegen, lette NAcht gab es wenig schlaf... Schaue Morgen früh nochmal hier rein.

  • Ich werde über Köln fahren, sag mir ne Uhrzeit und wo am Rursee und ich versuche da zu sein... kenn mich da zwar null aus aber Navi ist vorhanden ;)

  • War ne super Tour ^^
    Sobald das Wetter und die Zeit da ist wiederholen wir das ;)
    Wenn noch jemand mit will, einfach melden...

  • Sicher!
    Vielleicht hat ein "ortskundiger Eifeler" mal Lust mit zufahren und zeigt uns die "insider" Strecken...:D

  • Grüßt euch, hier is noch einer aussem Pott :-). Mein moppi is zwa grad wieder im aufbau aber sobal se wiedre lüppt wär ich bei jeder tour dabei. Rund um den nbr brauch man keinne ortskundigen da gibt es nur schöne strecken. In 20min bist schon an der mosel schöner geht es garnich

  • Warten im mom noch auf den Heckrahmen, sonst nur noch anpassarbeiten der Verkleidung, hier und da noch bissel rumschrauben und Lackieren. Hoffe das ich sie mitte sep wiedre hab.

  • Komme aus Bochum und wäre auch dabei!


    Was hast Du gemacht Cris???

  • Henning


    Wa am 01.08. mal wiedre aufer Renne am NBR joa und hab mich ende 2. runde dann ins Kiesbett verabschiedet. Hinterrad is weg gegangen. Also karre erst ma kaputt