RR Fahrer aus Düsseldorf, Köln, Essen und dem Pott

  • War ne super Tour ^^
    Sobald das Wetter und die Zeit da ist wiederholen wir das ;)
    Wenn noch jemand mit will, einfach melden...


    Ist zwar jetzt schon ein bisschen was her, aber ich hoffe sobald wird das Wetter besser :)
    wäre dann auch dabei :) :D


    kann ja nicht sein das "RR Fahrer aus Düsseldorf, Köln, Essen und dem Pott" auf der letzten seite steht :D

  • Ich komme aus Neuss und wäre mit nem Freund bei Touren auch dabei :D.
    Ich aber allerdings frühestens ab April bzw Mitte April, aber früher wird es ja eh schwer sein mit dem Wetter da ja angeblich der Winter wieder einbricht :S

  • Hi zusammen ich komme aus Düsseldorf und würde mich auch gern ein paar Touren anschliessen da es mit mehreren ja immer mehr spaß bringt

  • moin Leutz!
    Ich bin aus Bochum und wäre natürlich auch gerne mal dabei :wink:

  • Wo wolltet ihr denn so hin fahren?


    Komme aus Hagen bei Dortmund und würde bei Touren ins sauerland und in die Eifel mitkommen wollen:)

  • Moin, gerade den Thread gesehen und mal schnell angemeldet...sehr ruhig hier. Habe mir dieses Jahr mal wieder ne Blade gegönnt und suche gleichgesinnte in Düsseldorf. Wie schauts aus?

  • Gibt's hier eigentlich ein paar RR Fahrer aus Bochum?
    Habe letztens ne schöne weiß-blau-rote PC37 durch den Ort fahren sehen :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Hi,


    ebenfalls ne PC40 RR , aus Duisburg. Jemand da? :)

    98´Integra #746
    99´Civic
    05´Aprilia SR50
    11´CRZ GT
    11´CBR 600 rr

  • Der thread lebt....bergische..... Und wenn in der Eifel nicht soviel migs wären.....

  • Passt zwar nicht 100% hier rein aber doch besser als sonst wo.
    Und zwar bin ich vor und nach männertag in Düsseldorf arbeiten. Um nicht im Hotel zu versauern habe ich mir überlegt mir nen Motorrad zu Mieten für Männertag.
    Fragen :
    1. habt ihr ne Empfehlung wo mieten, muss nicht unbedingt honda sein, entweder naked oder Sport Maschine
    2. ist eventuell schon ne Tour geplant, wo ich mich dann Anschließen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Snorefish ()

  • *stubs*


    Lebt hier noch wer? Aktive Forenmitgliedschaft ist ja was anderes, hm? :D
    Bin zwar ganz frisch mit meiner PC40 unterwegs, aber wenn mal wer Lust hat mich mitzunehmen, wäre ich dabei. *g*


    Dringend, gerade scheint mal die Sonne. ;)