*** Modelle 2005 - FMX650 ***

  • Na dann nix wie los macht euren schein und ab in die Berge Können ja zusammen die Ösi gegend unsicher machen :D
    Habt ihr einen Händler in Füssen???
    Falls nicht und es euch nicht zu weit ist empfehle ich den Heinritzi in Bad Baiersoin
    da hab ich meine her und der Service und die Preise sind TOP




    Gruß


    Kurt

  • Cool noch mehr FMXler. Ich werde mir auch ganz bald eine zulegen. Muss noch auf Gehalt von meinen Arbeitgeber warten... :lol:
    Freu mich schon sehr, hat erst 3000 km und nen neuen hinterreifen...

  • Zitat

    Original von TomberFMX650
    Dafür leidet zwar die V/max aber knapp 150 reichen mir eh, weil lieber in den Bergen und in Kurfen unterwegs ;-)


    Lass mal Kontakten und ein bischen austauschen...


    Grüße Tomber



    Verstehe ich nicht,bei der Probefahrt bin ich nicht über 140 gekommen :???:


    Bekommt man das Ding auch irgendwie auf über 50 PS ?


    Gruß Manni

  • manni:
    bei ungünstigem wind usw. ist das echt nicht so einfach über 140 zu kommen, aber hatte meine mit 34ps sogar schon bei 150 bergab :D
    wenn man die gänge etwas weiter ausfährt geht es auch.


    zum thema leistung: ja kriegt man :D
    http://www.abp-racing.de/bike/fmx.html

  • Zitat

    Original von FMXRACER
    Na dann nix wie los macht euren schein und ab in die Berge Können ja zusammen die Ösi gegend unsicher machen :D


    Also, die Maschinen haben wir jetzt. Haben sie uns beide in rhinoceros-grau gekauft und machen hier die ersten Probefahrten. (Ganz mutig: ohne Schein und ohne Schild ;-)
    Den Schein müssten wir Ende Mai in die Finger kriegen :-)


    Zitat

    Original von FMXRACER
    Habt ihr einen Händler in Füssen???


    Nein, in Füssen gibt's keinen. Wir haben die Maschinen beim Honda Waldmann in Marktoberdorf gekauft. Der Laden ist auch super! Der Chef (Siggi) hat sich 2 komplette Nachmittage Zeit genommen für Beratung, Probefahrt, Klamottenkauf etc... Und dann wurden uns die Maschinen auch noch im Bus für Lau nach Füssen gebracht. Supernett!


    Auf jeden Fall müssen wir im Juni dann die erste Ausfahrt zu unseren lieben Ö-Nachbarn unternehmen :-) :-)


    Schick mir doch mal Deine Tel. Nummer per PN, dann können wir was ausmachen...

  • Na das nenn ich top.
    Also schicke dir ne PM


    @TomberFMX650
    sag warst du schon am Kesseberg????
    da muste mal hin.
    könnten uns ja da treffen (nächste Woche hab ich Frühschicht dann am Freitagnachmittag :D :D
    Oder was meinst Du????




    Gruß


    Kurt

  • Kurt:
    Habe noch keine PM bekommen...
    Was hast Du denn so mit Deiner FMX angestellt? Ist sie noch im Originalzustand?


    Mir ist sie irgendwie noch zu brav/leise ;-)


    Grüsse
    Jan

  • :oops: :lol:hallo habe eine fmx und suche dringnd zwei dinge für sie einen tankrucksack und für mich eigendlich eine modell fmx wo könnte ich die zwei sachen kaufen habe das net schon durchsucht