... wieder mal ein CB 400 N Umbau

  • Bräuchte mal eure Hilfe. Bin gerade dabei meine CB 400 N fertig zu machen. (Ich weiß daß ich schon sehr lange daran rumbastel :???:)
    Gibt es Adressen wo man Teile wie einen Auspuff für dieses Motorrad bestellen kann, am liebsten 2in1? Die Serienmässigen Tröten entsprechen ja sicherlich dem Geschmack der 80er Jahre, gefallen mir persönlich aber nicht wirklich. Ach ja, das ganze sollte dann nachher auch problemlos übern TÜV gehen. Bin auch nicht der begnadete Schrauber der sich schnell mal selbst was zusammenschweißen kann, eher so der "Teileaustauscher" :D...


    Bin auf jeden Fall für alle Hinweise sehr dankbar!

  • Bräuchte mal eure Hilfe. Bin gerade dabei meine CB 400 N fertig zu machen. (Ich weiß daß ich schon sehr lange daran rumbastel :???:)
    Gibt es Adressen wo man Teile wie einen Auspuff für dieses Motorrad bestellen kann, am liebsten 2in1? Die Serienmässigen Tröten entsprechen ja sicherlich dem Geschmack der 80er Jahre, gefallen mir persönlich aber nicht wirklich. Ach ja, das ganze sollte dann nachher auch problemlos übern TÜV gehen. Bin auch nicht der begnadete Schrauber der sich schnell mal selbst was zusammenschweißen kann, eher so der "Teileaustauscher" :D...


    Bin auf jeden Fall für alle Hinweise sehr dankbar!


    Teile für Deine CB 400 N gibt es zuhauf bei eBay!


    http://fahrzeugteile.shop.ebay…pg=&_pcats=131090&_sop=10


    Ob natürlich da ein 2in1 Auspuff dabei ist musst Du mal selber erkunden. Ich persönlich find ja die Originalversion viel schöner! Sieht irgendwie besser aus wenn man von hinten in zwei Rohre guckt, aber bekanntlich ist ja alles Geschmackssache!


    Habe hier übrigens noch eine CB 400 N rumstehen in Top-Originalzustand! Ist zu verkaufen!