nsr entdrosseln


  • Geduld! :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • @handbremsenheizer


    das mit der funk betätigung hatte ich schon mit magnet hatte ich auch schon das ist doch keine ding!? oder habe ich da was falsch verstanden????

  • hab so ein ding hier noch rumliegen aber mit taster
    d.h. taster drücken offen und sobald die zündung ab ist ist das möppi wieder gedrosselt :D

  • hey jungs wieso ist denn keiner so nett und sag mir mal wie das mit der nadel geht wäre echt nett wenn ihr wollt addet mich in msn
    persian_stylez@hotmail.com


    wäre echt in ordnung von euch

  • das problem ists das es nicht bei allen drehzahldrosseln geht :!:

  • nadel durch das blaue und schwarze kabel der BB 19 und die BB vom --Pol abklemmen

  • ich habe ja schon gesagt ich fahre ne nsr ac08 und ich hab keine einzelfarben ausser grün durch welches schwarze soll ich gehn ?

  • ac08 müsste die 50er sein, die 80er ist die ns1 naja und die 125er ist eben die jc22

  • wieso sagt denn keiner was ? ist ne 50er

  • wie ist das eigentlich mit der zünplatte ich habe gehört da kann mann auch noch was rausholen, irgendwie drehen oder so

  • erstmal hallo!
    also du übberbrücksch die bb dann hasch du schon mal volle drehzahl!
    dannach schliesch du die auslassteuerrung an, und stellsch sie richtig ein!
    wenn du des gemacht hast komsch du in dem ersten gang schon mal bis 40max 45 km/h!
    ach was ich vergessen habe du musch natürlich auch beim ansaugstutzen den ring rausnehmen!
    also wenn du die kleinichkeiten gemacht hasch dann komsch du schon mal auf 130-140 km/h und dann kansch du immernoch nen grösseren vergasser, kohlenfassermembrannen, en grossen ansaúgstuten und dann
    werden andere 125 nur noch dein heck sehn! :D des is cool
    du bekomsch dann auch 250ccm des is auch kein prob mehr!
    ich hoff ich habe dir geholfen!
    mfg andi


  • ich hab gedacht halboffen kriegt man gar nicht die volle drehzahl und die krümmerdrossel is doch eigentlich die entscheidenste bei der nsr oder