Stammtisch Ruhrgebiet 2004-2013

  • was ist das denn fürn Mist :mad:


    Wenn ich meinem TomTom2 die Adresse von Bikersfarm Buldern eingebe und "Autobahnen meiden" wähle, bekomme ich "KEINE ROUTE MÖGLICH".
    Genauso wenn die die GPS Daten eingebe.
    "Mit Autobahn" klappt es :mad:


    Man, Sche..... Technik

  • Aaaalso, das neue Schiffshebewerk ist Adressmäßig in Waltrop, Kanlastr. 2 angesiedelt.
    Das
    Alte gehört noch zu Castrop, Ortsteil Henrichenburg, die Strasse hei0t Am Hebewerk


    @HeSie: Kommt doch auch einfach dorthin, mein Navi kennt die guten Strecken ohne Autobahn:D Ist auch ein Unikat und ist von der Marke BJ :D:D:D


    Also nochmal:
    Treffpunkt 10:00 UHr Parkplatz altes Schiffshebewerk Henrichenburg, Am Hebewerk, Castrop-Rauxel


    Bis später...

    Normal ist Anders...

  • Hi Zora,


    wir kommen dann nach Waltrop !!!


    Bis gleich :-)

  • ZORA !


    "Am Hebewerk " kennt die Navi auch nicht ! Was ist dass denn !!!!
    Laut Internet gehört "am Hebewerk " noch zu Waltrop"


    Wie auch immer, das finden wir schon :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von HeSie ()

  • schöne grüsse an alle und viel spaß in buldern :bb:



    ich fahre zu ingo, da kann ich nicht auch noch zum stammtisch und die family ganzen tag verlassen, sonst gibt´s :hammer:

    grüüüüüüüüüüüüsse
    nate :D
    ________________________________________
    Ich bin eine motorradfahrende Oma.
    Wie ne normale Oma, nur viel cooler :0018:

  • Guckst Du:


    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Altes+Schiffshebewerk+Henrichenburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=9.457756,28.300781&ie=UTF8&ll=51.616231,7.328439&spn=0.00457,0.013819&z=16]Altes Schiffshebewerk Henrichenburg - Google Maps[/url]


    Der Parkplatz ist ungefähr bei "E" Versuchs im Navi mal mit Hebewerkstraße...

    Normal ist Anders...

  • ERSTER !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    melde mich zurück vom sehr schönen Vormittag.


    Nochmal :danke: an "BJ the Superguide" für die schöne Rücktour :wink:
    Hat richtig Spaß gemacht.


    Bis zum nächsten mal.

  • Sind auch wieder da!!! Und der Kalle wird whl grad nen nassen Ar...Popo kriegen...:D:D:D


    War schön mit Euch, hat Spaß gemacht.
    Wir freuen uns schon aufs nächste mal, selbe Stelle, selbe Welle..:o


    :o

    Normal ist Anders...

  • Bin auch wieder angekommen!
    Und : Ich habe tatsächlich einen nassen Hintern bekommen :boese:
    Und ein herzliche Dankeschön an Black-Jack: Du bist ein super Tourguide! Tolle Hin-und Rückfahrt! Immer gern wieder...
    Bis demnächst!

  • Wollte mich auch mal zurückmelden :)
    Bin schon länger wieder da, musste aber erstmal Moppedrennen schauen :0018:, ein Schläfchen halten :zzz: und warten bis die Rückenschmerzen nachlassen :mad:.
    Wollte auch nochmal danke für die tolle Tourführung sagen :clap::danke:.
    Bis zum nächsten mal :wavey:
    Gruß, Volker

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“