Stammtisch Ruhrgebiet 2004-2013

  • falls es noch hilft- das Autobahnkreuz A3/A2 ist gesperrt.

    Normal ist Anders...

  • ...also ein Treffen mit Olaf - ohne Treffpunkt und ohne Zeitpunkt - ist wohl nicht möglich - Schade :(


    bin selber gespannt was ich nu tu :o


    Sorry Ernst,


    um kurz nach acht war ich schon auf der Straße.


    Ach so, ja... Ich bin wieder zu Hause, es war mal wieder ein schöner Tag mit Euch!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

    2 Mal editiert, zuletzt von fatferengi () aus folgendem Grund: Danke vergessen

  • Also ich habe die Ulla nach Haue gebracht und war dann noch im Schräglage....anschließend noch zum Hubraum, da habe ich dann Anna,Tina und Pierre getroffen....wir haben dann etwas gequatscht und um 19.00 Uhr war ich dann auch zu Hause :-)


    Das Schräglage ist übrigends frisch renoviert, der alte Mief ist raus und das Rauchen im Lokal nicht mehr erlaubt. Innen ist es deutlich aufgeräumter und nicht mehr soooo vollgestopft.
    Die "Neuen" sind sehr nett und flott und zur Zeit bekommt man "nur" Getränke OHNE Allohol, bis zur erteilung einer Schankerlaubnis.
    Der Aussenbereich ist auch sauber, der Rasenbereich gemäht und anständige Bänke/Tische, sowie neue Schirme.
    Speisekarte habe ich bisher nur eine Frühstückskarte erspäht.....denke aber das wird noch.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::bier::bier::bier::bier:@Taffi und Fatferengi: Danke:bier::bier::bier::bier::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr:


    Sie läuft und es macht richtig spaß wieder zu fahren. Hab ich schon Danke gesagt ?


    Wir sehen uns auf dem MT
    B-J

  • Hi BJ,


    ne bedankt hast Du dich erst so 1000 mal. :wink:


    Freut mich das sie wieder läuft und das es noch Spaß macht. Wir sehen uns!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • hi BJ, schön das wir dir helfen konnten, bis freitag.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • und was habt Ihr gemacht?

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • (Fehlersuche)
    es war ein Kabelbruch in dem Kabel welches von Seitenständer hoch geht und die Zündung unterbricht.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • hi, so Sonntag ist es wieder mal soweit, Stammtisch in Dülmen-Buldern
    wenn es einigermassen trockenes Wetter ist,und sich hier jemand anmeldet, bin ich an diesen Treffpunkten.
    Treffpunkt:am Sonntag den 05.08., (wer mit möchte, und den Weg nicht weiß zur bikers farm)
    10Uhr15 in Do auf der AB-Brücke, Königshalt, Abfahrt Do-Bodelschwingh der A45/A42 , ca.300m neben LIDL-Königshalt36
    10Uhr20 an der Shell in Mengede-Waltroper Str. 56, 44359 Dortmund

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hallo zusammen,


    das Wetter soll ja werden. Ich habe mal wieder eine neue Route ab BAB Rastplatz Hösel ausgearbeitet, Fahrtzeit ein wenig mehr wie zwei Stunden für knapp 130km. Es geht wieder bis kurz hinter Oberhausen über die BAB und dann Querfeldein. :D


    Wer Lust hat, ich werde so ab 8:45 Uhr am Rastplatz sein Abfahrt ist dann PÜNKTLICH :o :D um 9:00 Uhr, woll! :wink:


    Für die Tour übernehme ich allerdings keine Verantwortung, ich habe ein neues Navi! :gruebelx:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Oh neues Navi.......wieso...warum...weshalb....welches....nicht das ich neugierig wär ;-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Ich hatte noch Urlaubsgeld übrig das musste weg... :o


    Mehr Infos auf´n Parkplatz oder in Buldern. :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • ...oder in Buldern :D


    Diesmal völlig "unspontan" u. planmäßig: Frühstück in Buldern für alle!!!:wink::D(Rentner, Urlauber, Schüler, Arbeitende, Partymäuse...)


    Wir sind auch dabei, freuen uns :D:D

    Gruß Tina


    Der richtige Weg??:gruebelx:
    Straßengraben...lahme Schnecke...langsame Schnecke...Tina-Schnecke...Renn-Schnecke...