Kleine Probleme mit Honda CLR 125W Cityfly

  • Hey leute.
    Fahre auch ne CLR :) Hab das mit der Drossel auch so gemacht, das ich die kabel einfach mit dem anderen verbinde. Dann hab ich mir ne 4-adrige leitung geholt, die mit Kabelbaum-band isoliert, damit es nicht auffält, das ich die selbst gelegt hab und die kabel vonner drossel ( 4 stück ) einfach vom tank aus verlängert bis unter die sitzbank. Einfach an jedem kabel nen stecker drann, und ihr könnt drossseln/entrdrosseln wann ihr wollt und auch ziehmlich fix, da man die sitzbank ja mitm zündschlüssel abnehmen kann :D
    Ich hab nen neues Thema zu der clr aufgemacht unter > bis 125ccm "tourer" ...da sind nen paar bilder....
    mfg niko

  • Also ich hab meiner Meinung nach ne bessere Lösung. Hab einfach ne Stecknadel durch das schwarz-blaue Kabel gesteckt und somit meine Honda entdrosselt. Bei ner Kontrolle einfach Nadel raus und schon fährste wieder deine 80.

  • :D Nee is richtig... ich hoffe ihr habt euch auch ne Kabelbaumschere aus dem Fachhandel besorgt? :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • .......hat vielleicht jemand ein foto von der drossel von der Honda Cityfly CLR 125 - ich kann sie leider nicht eindeutig identifizieren....


    :-))
    herzlichen dank
    florian

  • :roll:Cityfly springt nicht an !
    rolleyes Hallo,, bin neu hier !
    Habe letzte Woche eine Cityfly erworben, nun springt das gute Stück nicht mehr an !
    Batterie ist fast neu und voll,neben der Batterie (unterm Sitz)findet sich so ein schwarzes Kästchen mit Sicherung, Sicherung ist ok, beim Versuch das Teil über E-Starter anzuwerfen kommen nur Töne wie von einem "Kurzen" aus dem Kästchen !
    Mehr tut sich nicht !
    Nach anschieben läuft sie natürlich an ! Weiß jemand Rat und was ist das für ein schwarzes Kästchen ? THx schon mal !
    :roll:

  • Ja noch eine Frage hätte ich, die clr ist von Werk aus auf 80 gedrosselt, das sei nur zu entdrosseln mit einer anderen Zündbox um ca. 150€ sagte der Honda Händler !
    Stimmt das ?


    THx :roll:

  • ...hätte noch ne Frage... :shock:


    ...die cityfly springt sofort an, ich kann aber nicht gleich Gas geben, sondern muß sie erst ein bischen laufen lassen(ca. 1min) und dann vorsichtig Gas geben !- ansonsten geht sie aus !-nach dem Nächsten anwerfen dasselbe !!


    An was kann das liegen ???? :roll:





    DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :lol:

  • moin moin


    ich wollt bloss mal fragen wie du das mit dem vorderen Schutzblech hingekriegt hast, weil ich hab auch ne clr und wollte das schon lange mal machen. Weisst du zufällig auch noch n paar tuning tipps? weil ich hab halt die Drosselung draussen aber sie fährt trotzdem nur so knappe 100. Kauf mir grad n kleineres Ritzel hab aber Angst, dass sie dann noch langsamer is. Bitte meld dich.
    MFg Basti