Auspuff montieren

  • nee auf keinen fall! bei mir muss er auch 100%ig gerade sitzen...deshalb hat da ausrichten auch paar minuten länger gedauert:) es reich eigentlich wenn du die schelle, die des auspuff hält und am heckrahmen befestigt ist ein bisschen lockerst und dannmit bisschen kraft und evtl paar sanften schlägen mit der handfläache und gleichzeitiger dreh bewegung den pott in die richtige position bringst, wenn du jweißt wie ich mein :D:D...aber wirste schon selbst merken ;)


    am besten des bike auf den montageständer und dann kanns losgehen...

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, viel losschrauben und dann drücken und ziehen :D Wenn ich meinen Leo schlampig montier, dann sitzt er auch schief.

  • Schrauben ein wenig lösen und dann zurechtrücken. Sollte kein Problem sein, habe ich auch gemacht. Vl. die Federn vorher noch abmachen, dann gehts leichter :-)
    Wenn die Federn und der Halter beim zurechtrücken entspannt sind, baut sich da auch keine Spannung auf.

  • jo danke für die antowrten, hab ich mir schon gedacht, dass das so easy geht :D


    wird wohl denk ich das erste sein, wenn die ausm winterlager kommt, wenn ich nicht die ganze zeit mit fahren beschäftigt bin :D


    sollte ich fürs ausrichten die heckverkleidung abbauen? oder werd ich so an die schrauben rankommen, die ich dafür lösen muss ?