Stammtisch Bergisches Land/Cafe Hubraum 2010-2013

  • Der wäre ja auch noch ne Alternative für "Frisör to go" gegen Helmfrisur. Einfach einen Affen in den Tankrucksack und Du bist für alles gewappnet :-)


    @Olaf: aber warum inkognito? Auf den Fotos erkennt mann Dich eh an der Frisur ;-)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

    2 Mal editiert, zuletzt von rantanplan ()

  • War ein prima Start,bis zum nächsten Mal :-)

    .... von hinten kommt keiner :devil:

  • Datt is kein Helm datt is nen tragbarer Plasma TV!

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)


  • @Olaf: aber warum inkognito? Auf den Fotos erkennt mann Dich eh an der Frisur ;-)


    NATASCHA, keine Realnamen, ich will doch meinen Job behalten! :o:o:heheha::o:o

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • alternativ machen wir uns selbstständig, an ideen mangelt es sicher nicht!:D

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • alternativ machen wir uns selbstständig, an ideen mangelt es sicher nicht!:D


    Sicher!


    Eigentlich könnte man den Stammtisch live ins Frühstücksfernsehen übertragen....







    *Ich hatt hier doch noch irgendwo die ADDI von Gabel1

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • .... Ich weiß auch nicht was Ihr immer mit meinem Profilbild habt. Man kann es aber auch keinem Recht machen, jedenfalls habe ich bald keine Lust mehr! :irre::irre::irre:


    BTW: Donnerstag 18000er Inspektion, @ Michael sagst Du wieder Bescheid wenn sie fertig ist. :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Gibt es auch ein Burka Verbot für Männer?


    :friede:

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)