Stammtisch Bergisches Land/Cafe Hubraum 2010-2013

  • Stimmt schön wars. :-)

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Stimmt :-)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Mojen,
    bin natürlich auch dabei. Mal sehen, vielleicht sogar mit Mopped. :-)

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hallo Zusammen,


    ich freue mich auf den heutigen Stammtisch. :)-
    Für meinen Teil geschieht die Anfahrt per Auto.


    Mit besten Grüßen
    Jörg

  • Mojen Jörg,


    jo datt Moppet bleibt inne Garage. :-(


    Das wars dann für dieses Jahr. :-(


    Aber 2014 kann man bestimmt wieder fahren (irgendwann). :-)

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Sehr geehrte Honda Stammtischler,


    hiermit möchte ich das Fehlen meines Mannes Günter (ohne h) entschuldigen.


    Er weilt mit mir seit gestern auf der Festung Ehrenbreitstein, wo wir heute unser Frühstück schon eingenommen haben.
    Nachher muss er mit mir noch den Weihnachtsmarkt in Koblenz besuchen.:D Er lässt alle schön grüssen.


    Viel Spass Silvia (mit i):kaffee:

  • Selbst schuld das ihr nicht da wart.


    Es gab Geschenke, einen schönen Weihnachtsbaum, ein Geburtstagskind und Lebkuchen :-)


    was will man/Frau mehr :-)


    P.S: habe mein Geschenk leider liegen gelassen. Hat es jemand in seine Obhut genommen?

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • jo das war ein toller weihnachtsstammtisch einschließlich amaretto mit einem schuss glühwein :-)


    dein geschenk wurde kurzerhand vom schenker weiterverschenkt, is ja weihnachten :-)


    euch allen auch hier nochmal ein richtig schönes fest, einen guten übergang und wir sehen uns zum januar-stammtisch.




    ok, einige sehe ich ja heiligabend am haus scheppen, mittig, woll?! (wenn wetter)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink: