Michelin Pilot Power

  • Sodala, ein Bild, zwo drei vier...



    Den Reifen hab ich nur im Nassen gefahren.


    Gruß,
    Max

  • Ok soviel zum Thema: Trocken und Nassgrip.
    Und wie siehts mit Temperaturen unter Null und salzfeuchten Strassen aus??? Grippt der dann immer noch so gut???
    Hat schon jemand Erfahrung mitm PP im Winter?

  • mein Möppi wartet auf Wiederbelebung !!
    Ich teste lieber auf trockenen Straßen den Grip !!

  • Marcus
    War vorhin mal unterwegs, fing aber an zu regnen und es wurde sau glatt.
    Also für Eis isse wirklich nicht gemacht *g*

  • Zitat

    Original von MarcusRR


    mein Möppi wartet auf Wiederbelebung !!
    Ich teste lieber auf trockenen Straßen den Grip !!


    Jep. das seh ich auch so.........Regen und Nässe.........das muß nicht sein........
    (Bin aber kein Weichei :D )

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @ Taskforce27
    mach bloß keinen Mist !
    Ich will Dich doch im nächsten Jahr oben auf dem Feldberg
    sehen !!! ;-)

  • nee, der PP ist nicht salzschmiergriffig. hatte letzte woche kurzstrecke (war auch gut so). bin bienahe zweimal mit durchdrehendem HR auffe schnauze gefallen. musz ich nicht haben. shittig war danach die wie aus der salzdose gezogene RR zu säubern. jetzt kommt die gute rote ins esszimmer :)
    vg
    eric
    ps. der reifen ist sehr empfehlenswert. nass wie trocken sehr gute eigenschaften.
    sicher sicher liesbeth

  • na denn, mein diablo corsa hat auch super eigenschaften der pilot radierte an den gleichen stellen wie mein corsa, mir weiß net ob der PP mehr profil hat.
    Aber auf der R1 war er ziemlich neutral vom abschmieren her, kann auch an der maschiene gelegen haben in ner stunde probefahrt schlecht zu ermitteln. :???:
    Aber den im regen so zu ribbeln dürfte auch nur auf rennteer gehen.

  • also um meinen damals angefangenen Thread weiterzuführen...


    ich habe mir damals die PP draufmachen lassen. Haben ca. 4000 km
    gut gehalten und profil war auch noch gut dran.


    nach der saison habe ich das motorrad gewechstl und die brandneue cbr600f modell 2005 geholt und von werk aus die pp draufziehen lassen.
    dies ist nun ca 2000 km her und immer noch kein bischen bereut. einzig allein das bremsverhalten bei bergabstrecken kurz vor kurven ist noch zu bemängeln, aber ich glaube das liegt daran, daß ich nicht mehr genau mich dran erinnern kann wie schelcht das mit dem original dunlop ging.



    also alles in allem immer wieder ein daumen hoch und gute empfehlung.


    gruß


    silberhonda

  • Servus!
    Unter http://www.motorradonline.de ist ein online Reifentest zwischen den :shock: Pilot Power und dem Pilot Race zu sehen, mehr hier.


    Ich selbst fahre wegen der Kilometerleistung & da ich meist Toure bzw. einen Alltagsreifen benötige den Pilot Road, welchen ich toll finde. :roll: