Superbikelenker für CBR 600 RR ???

  • Lieber Raphael,


    sorry, lern erstmal Motorrad fahren, dann reden wir weiter ... :D


    Wenn Du weiter oben liest, steht da was von Handlingvorzügen usw. MOTORRAD hat im oben stehenden Artikel auch bestätigt, dass sich eine R1 im kurvigen Geläuf bessere Zeiten mit dieser Art von Lenker fahren lassen als mit normalem Stummellenker. Guten Tag.


    Sorry für meine Gemeinheit, aber Dummheit gepaart mit Arroganz ist ja wohl voll verboten.

  • Oh Gott, DonBosco! :oops: Was habe ich da gepostet. Muss mich in aller Form für meine Unfreundlichkeit entschuldigen ... Ist mir im Nachhinein echt peinlich ... :(


    Hatte wohl einen besonders schlechten Tag ... :oops:

  • :groel:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik



  • Superbikelenker auf ner RR ist doch O.K. :)



    Der einzige Nachteil ist,das sich das Gewicht je nach Gangart zu weit nach hinten verlagert.




    Die frage ist nur ............... wieviel muss man an der Verkleidung wegschneiden ??


    Dann müssen noch alle Züge und Leitungen geändert werden :???:


    Bestimmt net billig .



    Gruß Manni

  • wieso seh ich denn das erst jetzt



    @hinterherfahrer


    :hammer:


    dass ein superbikelenker für die kurvenfahrt sicher besser ist ist mir auch nichts neues.... deswegen mag ich ja das handlcih der CBF :wink:


    aber heutzutage ist die motorradindustire ja schon so weit, dass es für diesen verwendungszeweck nakedbikes oder streetfighter gibt, die praktisch glecih viel leistung wie sportler haben aber eine aufrechte sitzposition...


    denke da nur mal an eine aprilia tuono :D


    da muss man nicht erst rumschnippeln und viel geld ausgeben um dann nen supersportler optisch zu zerstören.

  • Zitat

    Original von DonBosco
    @hinterherfahrer


    :hammer:


    Autsch, aufhören, aua! Hab mich doch entschuldigt ... :cry1:

  • Der Don gibt viel zu schnell nach..
    er ist eindeutig die Frau in der Beziehung :D

  • Aber Knusprig, wir haben doch in jüngster Vergangenheit gelernt, dass es durchaus Zeitgenossen gibt, die es 'mal so und mal so' gern haben. :wink:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Aber Knusprig, wir haben doch in jüngster Vergangenheit gelernt, dass es durchaus Zeitgenossen gibt, die es 'mal so und mal so' gern haben. :wink:


    :lol: :lol: :lol:...dat kann ja wohl nur von der heten-fraktion kommen.... 8)