Superbikelenker für CBR 600 RR ???

  • Hallo,


    hier mal zwei Bilder von einem Set das es hier in der nähe von mir bei einem Honda Händler gibt..




    Der Preis für die Teile mit Anbau und Tüv beträgt 675 €.
    Mann sollte deshalb wissen ob einem so ein umbau wirklich zusagt bevor man es macht.


    Und an der Verkleidung muss soviel ich weiss nichts weggemacht werden..
    Also falls du mehr über diesen Superbikelenker wissen willst dann schau auf Honda Stauch nach..

    Leitspruch der Schwaben: "Wir können alles ausser Hochdeutsch".. 8)


    Gruß Mark.

  • Hat in der Zwischenzeit eigentlich irgendjemand Erfahrungen mit einem SB-Lenker an der CBR 600 RR gesammelt? :aengstlich:


    Ende Juni geht's bei mir voraussichtlich in die Alpen - und für diesen Anlass stelle ich mir einen SB-Lenker als ideale Lösung vor (Peinlichkeitsfaktor mal außen vor gelassen :D ).

  • Ciao Marc,


    SB-Lenker in den Alpen!! Wieso?


    Als Entschuldigung laß ich nur gelten wenn Du die ganze Strecke von Hamburg mit dem Bike runter fährst und Du ein ärztliches Attest dabei hast... :wink:


    Ich wohn ja fast direkt in den Bergen und ganz ehrlich, noch höhere Kurvengeschwindigkeiten müssen gar nicht immer sein.
    Falls es natürlich zu anstrengend war (ist) mach Pause und genieße die grandiose Landschaft. Nimm für den Preis vom SB-Lenkerumbau lieber ne Digicam....hast mehr davon.


    Gruß aus den Alpen
    Stef :D

    2nd place is the 1st looser - but life's no race
    so better be a finisher :perfekt:

  • Naja, ich wollte schon auf'm Bock bis an den Alpenrand fahren. Und hier im Norden, sagen wir nördlich von Hannover, kriegt man auch irgendwann 'nen Knall, wenn's keine Kurven und Hügel mehr gibt. :(


    Bin neulich eine VFR Probe gefahren und war fasziniert, wie entspannt man damit schnell war. :shock: Gerade die entspannte Sitzhaltung war ausschlaggebend.

  • War ja auch nur ne Frage,


    bin es natürlich nicht gewohnt, da ich ja nach allerhöchstens 100 km AB wirklich schon im Alpenhauptkamm fahre!!


    Und ich natürlich mit meinem japanischen Grademaß von 174cm wirklich gut auf die RR passe.....


    Die VFR war mir immer ein Stück zu "groß" aber wenn Du natürlich ein paar Zentimeter mehr hast kann ich Dich voll und ganz verstehen...


    Kannst mir ja mal schicken was Du (Ihr) vorhabt - vielleicht geht sich für mich eine Tour mit Euch aus.


    Schönen Gruß Stef

    2nd place is the 1st looser - but life's no race
    so better be a finisher :perfekt:

  • Wer ein Mopped mit hohem Lenker will, soll sich halt so eins kaufen. Aber ein Supersportler mit Hochlenker ist halt der absolute Stilbruch und sieht zudem äusserst albern aus...

  • Hab mir die Gilles Vario Bar bestellt und werd sie jetzt verbauen, um mir den Lenkerumbau zu sparen.
    @ Hinterherfahrer werd dir bescheid sagen wie es sich anfühlt. :wink:

    Dateien

  • Das ist vielleicht die bessere Lösung. :nixweiss: Ein SB-Lenker sieht wirklich megascheiße aus. :roll:

  • ... das hier schreit doch förmlich zum Aufsitzen und losfahren, oder? :lecker:

  • Ich hör es nicht schrein :roll:


    Aber fahren würd ich so ein Ding schon gerne mal....aber nur zur Probe :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • fahren würd sich das sicher super. :dafürx:



    wenn`s halt nur nicht so hässlich wäre. :kd: :lol: :D :lol: