• also steiler im sinne von fahrtrichtung ... aufrechter ist was anderes ;)


    also man sitzt sehr sportlich und durch die giuliari sowieso ne spur sportlicher

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • so ... werte leser ^^ der lenker ist fast fertig montiert und die amaturen müssen noch festgezogen werden



    Tach Don, Du weißt ja vermutlich das ich ein Mann der direkten Worte bin und eigentlich so gar keine Ahnung habe......


    der Lenker ist s.c.h.e.i.ß.e an der CX.......versau dat schöne Moped nicht mit so nem Hilfslenker, an einen Kaffeeraserprojekt gehören Stummel oder n M-Lenker daran


    Viel Spaß noch ;-)

  • ^^ hi bulldog ;) ich versteh deine kritik ^^


    aber ich muss dir leider auch sagen, dass mir ein klassischer caferacer ga rned so gefällt ... ich wollte ursprünglich auch nen m-lenker draufbaun aber durch meine größe musste ich leider abstand davon nehmen.


    ich persönlich finde den lenker aber durchaus passend. ma hat ne relativ breite gebückte haltung ... genau passend für mich... für nen kleineren menschen aber unfahrbar ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • so ... kritik hin oder her ;)


    lenker is fertig und alle amaturen sitzen, die kabel und züge passen und di elenkerendenblinker blinken munter vor sich hin ^^
    jetzt muss ich nur noch die kabel zusammenstecken und den lampentopf festschrauben und einstellen. bald is es geschafft ^^




    so ... hier mal ein paar bilderchen

  • so weit bin ich heute gekommen ^^


    jetzt sinds nur noch die cockpitkabel die verknüddelt werden müssen ^^

    Dateien

    • förtsch.jpg

      (104,27 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • förtsch (1).jpg

      (154,18 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • förtsch (2).jpg

      (152,83 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ...je mehr Gezumsel nun montiert ist, umso weniger wirkt der Lenker wie ne Dragbar.

  • war ja erstens auch ne schmale dragbar und zweitens solls ja eher weniger nach dragbar aussehn ^^ ich hab nur versucht eine ähnliche sitzposition wie mit stummeln oder m-lenker zu schaffen, bei der ich aber mit meiner größe noch gut sitzen kann ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hallo - sieht gut aus - mit den alten Mopeds kann man viel machen - hier mal die Interpretation meines cafe racers - Viele Grüße

    Dateien

    • cx 500 c.jpg

      (141,67 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo - sieht gut aus - mit den alten Mopeds kann man viel machen - hier mal die Interpretation meines cafe racers - Viele Grüße


    geil geil geil,


    wasn das fürn Tank?


    Doch nicht von der Gülle, oder?


    Habe auch son Umbau vor, CBX 650, nur mein Tank gefällt mir nicht, ist irgendwie zu klobig.

  • is ne cx500 c ... customvariante ^^


    Sven: schöner umbau ;) ich wollte noch etwas mehr am original bleiben und da ich eine freundin mitnehmen muss, ging ein heckbürzel nicht da ich 2 sitzplätze brauche. bei der giuliari kann ih einfach ne andere bank draufmachen ^^;) die käseglocke musste bleiben, genau so wie die seitendeckel. bei mir steht außerdem noch in bälde eine farbliche umgestaltung bevor ;) lasst euch überraschen ^^ manche werden es geil finden, andere würden mich am liebsten steinigen ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • dann mach ma farbe drauf ;)
    egal was für ne farbe...hauptsache schwarz:D


    ansonsten....is ok:awg:

  • so ... teile sind zum folieren gegeben ...


    wie sie wird, verrat ich noch nicht ;) sind aber andere farben als die oben angesagten



    eins vorweg, hiedsch wird sie heißen

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • hübsches mopped!!
    wie schaut´s aus, sind die teile schon zurück?
    bin mächtig gespannt auf den look


    aber "hiedsch"??? sagt mir nix


    du meinst sicher "Hitch"...der date-doctor?
    lol