Übersetzung bei NSR

  • also hab den kettensatz drauf und ich kann etz so um die 130 140 km/h fahren und etz stottern N I C H T S mehr :D:D:D:D


    zum glück

  • Zitat


    so um die 130 140 km/h


    mehr ist nicht drin? hast du noch weitere drosseln drinne? krümmer, vergaser...?

  • es sind noch alle drosslungen vorhanden!!!!


    es ist nur die BB überbrückt und ich find das noch alle drinne sin is des eigentlich scho schnell odda net????

  • jo na dafür wirklich schnell!!


    Honda hat die Höchstgeschwindigkeit einer NSR offiziell ja mit 125km/h(!!!!!) angegeben :D

  • naja meine angaben sind ja laut tacho aber so arg wird der ja auch net gehen odda???


    NSR RuleZ[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NSR 4EVER[/schild][schild=random fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NSR 4EVER[/schild]

  • Zitat

    Original von fame_RS125


    17/39 is gut...


    hey frame meinst du für nsr oder is des deine übersetzung bei deiner aprillia????


    wenn des für die nsr is wie is des dann mit abzug und endgeschwindigkeit????

  • was wäre den für hinten gut wenn kleines ritzel 14 hat?

  • Zitat

    Original von Phoenix03


    was wäre den für hinten gut wenn kleines ritzel 14 hat?


    kommt drauf an: willst du mehr abzug oder willst du mehr endgeschwindigkeit????

  • Zitat

    Original von Psycho


    was hast du denn wenn du nur deine bb überbrückst? :boese:


    Ich hab Komplett offen mit Jolly-Komplettanlage Rennmembran fürn Vergaser und Grösser HD und LD.
    Am Luftfilter will ich noch Scheiben drunter legen.
    Wenn ich bei 150Kmh und 11000RPM im 5Gang hoch in den 6Gang kommt nix mehr

  • 130 -140 Tacho dürfte ziemlich exakt den angegebenen 125 km/h entsprechen :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Zitat


    130 -140 Tacho dürfte ziemlich exakt den angegebenen 125 km/h entsprechen


    also das 140 km/h den 125km/h entsprechen würd ich mal nicht sagen, solche großen abweichungen sollte ein moderner tacho nicht haben...
    (ich weiß, das mit größerer geschw. größere abweichungen entstehen, aber trotzdem...)