Übersetzung bei NSR

  • Aber 130 - 140 ist ja auch eine wahnsinnig genaue Angabe. :wink:
    Das kommt schon hin, sonst sind es vielleicht auch 128 km/h.....

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D


  • meine rs hatte damit nen recht guten anzug und endgeschwindigkeit lag laut tacho bei fast 175kmh...

  • Zitat

    Original von Phoenix03


    Wenn ich bei 150Kmh und 11000RPM im 5Gang hoch in den 6Gang kommt nix mehr


    ich kann zwar keine 150 km/h fahren aber bei mir ist es das gleiche


    @ frame: was würdest du denn für ne übersetzung vorschlagen bei der nsr??? falls du schon mal ne nsr gefahren bist ?!?!?!?!?!?!?!?!

  • @fame
    Dann werd ich das wohl auch machen müssen schade ich dacht ich komm
    vieleicht drumrum, und brauch nur das hintere grosse Ritzel austauschen.


    Ps: der Tacho geht meistens 8KMH ungenau hab jetzt schon mehre mal gemesse

  • Zitat


    @ frame:


    @heske: der heißt fame :wink:


    wo unser RS-fame gerade mal hier ist:
    mein kumpel ist mit seiner RS vorgesternauf die fresse geflogen...ihm ist nix passiert, aber die karre ist uf der rechten seite auf der straße langgeschlittert :-x es tat so weh das mit anzusehen!!!
    er wollte mich überholen,aber es kam ne starke rechstkurve...->stark gebremst-> nasse straße-> ZACK!!!



    Mein Appell: fahrt nur so schnell, wie euer schutzengel fliegen kann...das mein ich ernst :cry:

  • oooohhhhh shit, aber wenn ich mich nicht irre hat hoch aprillia den auspuff auf der linken seite oder??? wenn ja dann is zum glück net der auspuff im arsch


    kannst du mal bilder machen???? von der RS??? würd mich mal interessieren


    PS: sorry fame hab mich vertippt :D:D

  • jo der auspuff ist auf der linken seite...ich könnte die bilder erst später posten, da er sie gleich in die werkstatt geschafft hat...das dauert bestimmt 2 wochen... an seiner stelle hätt ich das selber wieder aufgebaut...ist dioch bloß der blinker vorn, das bremspedal ist verbogen und die verkleidung verkratzt.....werkstatt ist doch übelst teuer!!!

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    .....werkstatt ist doch übelst teuer!!!


    ooohhh ja und meist bekommst dus besser und billiger hin

  • bei nasse kaum schräglage oder geschwindigkeit, nur bei trocken VErhältniss dreh ich am gas die NSR ist mir zu schade für so was geworden. :wink:

  • Zitat


    bei nasse kaum schräglage oder geschwindigkeit, nur bei trocken VErhältniss dreh ich am gas die NSR ist mir zu schade für so was geworden.


    sie wäre mir schon immer zu schade dafür gewesen...!


    Mein Kumpel hat dei RS schon heute früh wieder aus der werkstatt holen können! ziemlich schnell sind die gewesen find ich. er hat vorn paar neue blinker bekommen, bremshebel gerade gebogen...verkleidung hat er erstmal so gelassen.....87 Euro!!!
    Bilder mach ich morgen

  • ooohhh ja und meist bekommst dus besser und billiger hin


    bestimmt bekommst es besser hin .. die haben den beruf ja nur drei jahre gelernt .................. stimmt die haben ja keine ahnung im gegensatz zu dir

  • die NSR hat garkeine so große Tachoabweichung. Mein Kumpel wurde erst vor 2 Wochen von der Rennleitung aufgehalten. Er hat satte 141 km/h auf die Rolle gebracht bei ca 150 km/h Tacho.

  • Zitat

    Original von Fun_Driver


    die NSR hat garkeine so große Tachoabweichung. Mein Kumpel wurde erst vor 2 Wochen von der Rennleitung aufgehalten. Er hat satte 141 km/h auf die Rolle gebracht bei ca 150 km/h Tacho.


    oh oh was ham die so gsacht??? müsste er eigentlich gedrosselt fahren oder hat der den großen schein???