Reflektorfolie statt Reflektor

  • Ähhhh was is eigentlich ein Ref...fffflleeektor?? Ich bekomme das nicht mal geschrieben...AUA sach ich nur!!!

  • also mein reflektor liegt irgendwo auf ner AB richtung kaisersaultern.... wer ihn findet darfs behalten :D ...passt an tecbike kzh ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gefunden passt der jetzt nur an einen Tec-Bike KZH :D schade "wieder hin schmeiß"

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ich hab das auch erzählt, das er abgefallen ist :D :wink:


    Aber gab trozdem kein stress.

  • Naja ich lese sehr viele Beiträge, aber ich gebe meine geistigen Ergüsse halt nicht immer von mir^^
    Was ist denn am 1ten Post denn so wichtig? Bzw. was soll ich denn in meinen ersten Post reinschreiben?
    Ich find Reflektorfolie ist für meinen ersten Post gut genug... ich hab nämlich keinen Reff..naja du weisst was ich meine :-)

  • Na meistens haut man nicht gleich so auf die ***** ;) Man kann sich ja kurz vorstellen oder (so wie ich das gerne mache *ups*) so langsam "eindiffundieren" in dem man ein bischen fragt, sachen beantwortet auf die anderen keinen Bock haben (Ich sach nur Reifen und Auspuff).


    Aber jeder wie er mag :wink:

  • so in etwa sehe ich das auch, man muss sich ja nciht hocharbeiten mit den Fragen beantworten, die keiner beantworten will ;D
    aber sich vorstellen wär schonmal was.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich mein ja auch nicht hocharbeiten, aber dass man so langsam zumindest mal den namen kennt oder doch schonmal was gelesen hat. Hier bei den 600rr gibts noch sowas wie Familie :D (Na gut, das ist vielleicht übertrieben :wink:)

  • @all
    lasst doch mal den Neuankömmling in Ruhe!!! Der Arme :D


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Zum Reflektor:
    Hab ich auch nicht an meinem TecKZH.
    Weiß aber auch nicht, wo ich den gerade verloren habe :D


    Mein Kuchenblech da hinten ist groß genug.....da brauch ich nicht auch noch sowas!! :oops:

  • Hey^^


    habe den KZH von kellermann und das erste was ich gemacht habe ist den reflektor entfernt.Sah ja total ***** aus;-)Mich hat die Rennleitung nicht einmal angehalten obwohl ich sie schon sehr oft hinter mir hatte.Da ich aber jetzt im Februar zum tüv muss habe ich den Reflektor wieder dran gemacht.Im April kommt er wieder ab;-)


    Greetz Torsten

  • und die moral von der geschicht? ._.


    dann hab ich auch ne geschichte für dich: bei nem großen moppedtreffpunkt hier im odenwald schauen auch ab und an mal die grünen vorbei und rate mal was so ziemlich am häufigsten aufgeschrieben wird? ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]