Leistung

  • @ Steffen:


    Auf der Renne muss ich mich also nicht an Gesetze halten und kann offen einfach rummöhren??
    Und das mit Schnalzen bei 12000 mach ich sicher nicht^^
    Ich warte auf die volle Power und dann schön gediegen hoch^^
    Wenn ich es überhaupt probiere... denn was es für Videos gibt... Aber Wheelie ist schon sau cool, wenn man den kann, der reicht, Rest ist gefährlicher Schwachsinn

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie meinen??:roll::roll::gruebelx:


    :oops: sorry hab dich mit dem anderen yamaha fahrer verwechselt:D:wink: ich meinte kontrast.


    cbr biker: klar, Mopped muss nur "sicher" sein, ohne vorderrad bremse darfste nicht fahren, aber Führerschein brauchste gar nicht:wink:

  • Zitat

    Auf der Renne muss ich mich also nicht an Gesetze halten und kann offen einfach rummöhren??


    Ohhh.... das wäre ja zu schön. Je nach Strecke etc. gelten dort schonmal derbe Richtlinien was die Db-Werte angeht. Ist dein Pott zu laut heisst es dann umbauen oder heim fahren :D. Zudem wird des öfteren ein Auge auf den techn. Zustand deines Bikes geworfen. Soviel zum Theme keine Gesetze :D


    Un das mit dem Wheelen ist auch so ne Sache..... es macht Spaß. Aber man sollte es nicht übertreiben. Wenn ich meine PC40 an der Ampel im ersten Voll ausdrehe geht die IMMER vorne hoch. Während der Fahr ist es schwieriger - da musste mit dem Trick arbeiten, das Gas kurz aufmachen - sofort zumachen um dann voll das Gas aufzureissen. Dann steigt die RR auch wunderbar. Meine Vernunft hatte mich aber immer gebremst, sodass nach ein paar Metern Schluss war. Sieht bestimmt toll aus - aber wegen dem ******* die RR zu zerlegen ist es nicht wert.


    Zudem ist so ein LKL teuer :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • KAI !!!!! AUS..... Böser Kai :D


    Immerhin hab ich noch nix an der Bremse abgerissen oder so, wie manch anderer :D


    PS: Bald ist Ende ..... CBR einmotten und 4 Monate lang im Forum gammeln *gg*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, das mit dem Pott und so wusste ich und dass da ein paar Regeln gelten, aber dass man da offen fahren kann wusst ich noch net...


    Wieso machst du das Gas kurz auf und dann zu??? Was soll das bringen?
    Du meinst ausm Stillstand?
    Ja, einige fallen da böse hin, und das ist es nicht wert!
    Aber so mit 180 AB an nem Auto auf einem Rad vorbei hat schon was^^
    Was ist ein LKL? Lenkkopflager?


    Haha, als das mit dem Einbau kam habe ich auch sofort an die Schraube gedacht xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • wenn du wärend der fahrt das gas zu machst federt die gabel ein und wenn dann gleich wieder das gas aufdrehst kommt sie hoch!! :D
    bei 180 auf der AB würd ich das nicht versuchen

  • Edit: ...ist das eigentlich normal, dass die Maschine bei besagten 8000 im Ersten gang aufeinmal hochkommt? :)
    Bin der Meinung mal gelesen zu haben das die kleine sich voll durchziehen lässt ohne dass sie von selbst hoch geht^^



    Wenn dein Vorderrad hochkommt gleich auf Garantie zurück zu Honda oder zu deinem örtlichen Stunt Profi:


    http://www.youtube.com/watch?v=6vIElynCb70

  • @domi25:


    ah, ja hast recht, aber bringt das sooo viel schwung nach oben, dass das lohnt????


    ja, klar 180 auf ab war übertrieben, aber das is schon geil wenn mans kann halt wheelie


    und das video ist ja krass^^
    wie er das bike ausmacht im stehen^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,


    der Effekt wurde ja schon beschrieben. In der tat reicht es aus, dass die Gabel kurz eintaucht und durch das Federn wird die Front um einiges leichter. Direkt an der Ampel weg geht das auch.... so ab 7000 Touren zieht die ja mächtig an und bei 8000-9000 Touren geht die hoch.


    ich habs ein paar mal versucht - es klappt und das wars. Mir ist die Sache zu heikel die RR mit sowas zu zerlegen. Und da das runterkommen des Bikes jedesmal auch aufs Lenkkopflager geht - wirds schneller teuer als man es will.


    LG
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • ja!!!!