CBR Fahrer Göppingen bei Stuttgart gesucht

  • ja wo ist denn der Sonnenschein ???
    steht die Ausfahrt heute noch ?

  • hi


    die tour war,nur du weil du keine sonne gesehen hast warst nicht da.naja,und trocken war es überall.selbst am bootshaus war was los.gibt eben doch noch andere wie nur weiche eier,grins.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • hmm... eigentlich wäre ich zu 100% dabei, nur da keiner geantwortet hat ob die Ausfuhr noch steht wollt ich nicht extra nach Merklingen fahren.


    Bin ja selber auch gefahren....

  • Tag Leute,


    ich hol mal den verstaubten Thread aus der Senke, Für den Fall daß ihr mal wieder ne Ausfahrt dieses Jahr plant, ich wäre gern dabei.
    Komme aus der Ulmer Gegend und bin ebenfalls schon alt :D

    Gruß Franky:D