06er Movistar 50/60PS?

  • Ist doch ne schweizer drossel, offiziell mit nur dem gasanschlag, ganz sicher (habs schwarz auf weiss).


    und das soll trotzdem 34ps sein? oder ihr habt eine noch krassere gaswegbegrenzung?

  • das sind 34ps, ich habs mal errechnet. sind 17° öffnungswinkel, ungefähr 6mm am gasgriff :D

  • Also, sorry, aber ich finde die Idee von vornherein Schwachsinn... 50 oder 60 PS, was soll denn das?
    Klar sind die 120 PS oder was deine hat, anfangs ne Wucht, doch wenn man da nicht wie ein Irrer aufreißt und sich gediegen rantastet, dann sollte das 0 Problem darstellen?
    Klar kannst du das Ding drosseln, aber ich meine ich freu mich doch darauf, wenn die Rakete offen ist!
    Was Sinn macht sind 98 PS wegen Versicherung, aber bitte doch keine 50...


    MfG

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Finds auch schwachsinnig eine rr auf 60PS zu drosseln!
    Verkauf sie lieber und Kauf dir was mit 60PS!

  • Finds auch schwachsinnig eine rr auf 60PS zu drosseln!
    Verkauf sie lieber und Kauf dir was mit 60PS!



    Is auch nicht schlimmer als sie auf 34PS zu drosseln :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • wobei da die meisten führerscheintechnisch zu verpflichtet werden und es wohl kaum aus freien stücken machen .-)

  • wobei da die meisten führerscheintechnisch zu verpflichtet werden und es wohl kaum aus freien stücken machen .-)



    In dem Fall ist es aber gleich blöde :D !
    Also warum meckern wenn einer nun 56-60 PS will ?!
    Soll er doch....wobei die Kiste durch die viel zu lange Übersetzung von jeder offenen GS 500 platt gemacht werden würde :D !
    Wäre nicht mein Ding......
    Sich ein anderes Mopped zu kaufen macht wiedrrum keinen Sinn !
    Ne VFR 400 oder ZXR 400 mit 65PS beschleunigt fast genauso schnell wie eine offene RR !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Und nächstes Jahr dann ne 70 oder 75ps Drossel ????


    Hab gemeint er soll sich nen anderes moppet kaufen das er das der armen rr nicht antut!

  • @ Steffen


    Von welchem Hersteller ist denn die Drossel? Ich kenn nämlich wie die anderen nur die Varianten, die es von Alpha Technik gibt. Und bei der 34PS Version für die PC37 besteht der Drosselsatz aus Blenden + Gasanschlag. Bei der 98PS Version lediglich durch einen Gasanschlag.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist soweit ich weiss, die offzielle Drossel von Honda. Alphatech ist in der Schweiz praktisch nirgendwo zugelassen. Steht jedenfalls nicht drauf und das für 150CHF -.-


    Falls es sonst noch zweifel gibt, ich hab noch den offiziellen Zettel zum entdrosseln von Honda, steht auch nur ein Gasanschlag drauf.

  • Hmmm..... dachte Honda drosselt die nur Per ECU- auf die PS Limits (ähnlich wie bei der PC38 usw.... wo nach der 34PS zeit, das böse erwachen kam...).


    Was ist denn deine mit der Drossel gerannt ?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • fast 200kmh 8) (aber wenn man erlich ist, dann war "normale" Vmax die man öfters fahren konnte eher so 170-180kmh) Hab aber auch 2 zähne vorne weniger, deshalb vmax im 6. gang, evtl passt das einfach besser :S

  • Wer glaubt denn tatsächlich, dass eine auf 34Ps gedrosselte 600er schneller als 150-170 läuft? Alles andere ist starker Rückenwind, Heimweh und blindes Vertrauen in den eingebauten Lügenerzähler. :D

  • Naja... Leistungegewicht macht auch einiges aus..... dass ne 34PS Hornet VMax langsamer ist als ne 34PS CBR ist klar ^^.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja... Leistungegewicht macht auch einiges aus..... dass ne 34PS Hornet VMax langsamer ist als ne 34PS CBR ist klar ^^.



    und das gewicht vom fahrer erst! mit 150kg läuft die cbr nur noch 100kmh :wink2: