06er Movistar 50/60PS?

  • bei pc40 ist auf jeden nur der anschlag kastriert.
    und ja "leider" nur 160-170, maximal waren so 178 bei mir, auf gerader strecke ohne dichterei.
    kollege sagt auch 194, aber das ist mit wind oder so, bzw mir eh egal.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer glaubt denn tatsächlich, dass eine auf 34Ps gedrosselte 600er schneller als 150-170 läuft? Alles andere ist starker Rückenwind, Heimweh und blindes Vertrauen in den eingebauten Lügenerzähler. :D



    Also ich habs ausgerechnet ;) Bei 11 000rpm knapp 25kw.


    Ich glaub einfach, dass viele andere 34ps bikes, gar nicht 34ps haben, siehe die PC37 offen z.B. Und wenn man dass dann mit nem bike vergleicht was wirklich soviel ps hat, dann kommt das einem selbst natürlich deutlich schneller vor.


    Ach so, ich hab nen speedohealer geeicht mit gps drin (der geht jetzt noch minmal vor, 2kmh bei 100) und mit dem kann man auch topspeed nachgucken. Und da war bis heute bei 199km/h :D (aber wie gesagt, eigentliche Vmax. war zwischen 170 und 180kmh)


    Jetzt liegt das ganze bei 251kmh 8)

  • einen supersportler gedrosselt fahren ist doch nur mord für das bike.. als anfänger fahrt man eine honda cbF die 36ps hat..
    und selbst dann dein kopf kann auch eine drossel sein.. und zu deiner frage zurück . du meintest du willst das eh bei ner werkstatt machen lassen. wieso gehst du nicht zu einer und fragst gleich dort? ich denke die wissen amehersten was geht und was nicht..
    nur mal so am rande und wer sich nicht traut nach 2 jahre 36ps gleich offen jedoch mit köpfchen zu fahren sollte das supersportlerfahren sein lassen sorry aber mach dir einfach mal gedanken

  • 34 Ps ;-)


    Eine CBR 600 RR kann man selber drosseln indem man einfach nur bis zu ner bestimmten Drehzahl dreht ;-)
    Dann passiert da auch nix und man ist nicht überfordert. Die ersten paar km nur bis 6000 drehen, dann weiter auf bis zu 9000 und wenn mans dann beherscht das ganze Drehzahlband durch ;-)
    So hab ich mich jedenfalls mit dem großen Leistungssprung von 34 auf 117 Ps vertraut gemacht ;-)
    Wenn man sich also langsam an die Maximalleistung rantastet ist das kein Problem.
    Wenn du niedrig drehst, passiert auch nix, wenn du mal zu viel Gas gibst... bei einer 1000er ist das dann schon anderst ;-)

  • bei ner 600 kannst nichts falschmachen.. das ist ja das geile eim kurvenfahren .... ne tausender ist was anderes selbst da muss man sich nicht gewöhnen .. ich bin direkt offen gefahrenund hatte noch nie einen unfall. mit bisle verstand fahren und gut ist, vorallem niemand was beweißen wollen weil das geht früher oder später schief.. mfg