Beheizte sitzbank für cbf 1000

  • guten tag
    ich bin auf der suche nach einer beheizten sitzbank für meine cbf 1000
    wer weiß mehr?
    danke für ratschläge
    alles liebe aus wien
    wolfgang riebniger

  • lass dir deine doch umbauen!


    Frag mal "MasterErik", er hat mir letztes Jahr meine neu aufgepolstert und ein Heizpad eingebaut

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • danke für die info
    aber wer ist master erik
    wo find ich master erik
    ich bin in wien zu hause und wo master erik?
    danke für rückmeldungen
    wolfgang

  • guggst du:


    http://www.honda-board.de/hb/members/5096-MasterErik


    er wohnt hier:


    http://maps.google.de/maps?hl=…&resnum=1&ved=0CBgQ8gEwAA


    musst sie halt hinschicken, kostet mit DPD ca. 12 € von Wien nach Schalksmühle und Erik schickt sie dir wieder zurück, schreib ihn einfach mal an :)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ähemm, bei dem Preis würd ich erstmal Erik fragen ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ähemm, bei dem Preis würd ich erstmal Erik fragen ;)



    oder frag einen BMW Händler ummeEcke :shock: Die liefern solche Bänke mit 'm Möpp drunter :D
















    :iwsn:
    :D

  • oder frag einen BMW Händler ummeEcke :shock: Die liefern solche Bänke mit 'm Möpp drunter :D




    :iwsn:
    :D


    Stimmt und die 449€ ist nur die erste von 100 Raten von so einer BMW-Sitzbank mit Motorrad drunter :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Stimmt und die 449€ ist nur die erste von 100 Raten von so einer BMW-Sitzbank mit Motorrad drunter :D !


    Dafür hast dann eine warme Sitzbank mit einem 1200ccm Hilfsmotor ... es kann einen auch schlimmer treffen ;)


    Wolfgang, du bist ja aus Wien, ruf mal bei HK-Technik an. Der hat schon so einige Sitzbänke gut und günstig bezogen, kann ich nur empfehlen.