Fußrastenanlage

  • Um nicht noch einen Thread aufzumachen zu diesem Thema möchte ich dieses nur kurz aufwärmen und würde gern wissen, was gegen die Rizoma Fußrastenanlage spricht!?(Defender hat eher unerfreut nachgefragt ^^) Würde mir auch gern ne neue zulegen. Wenn man sich neue Fußrasten nachrüstet sind sie doch immer zurückverlegt. Ist das eigentlich trotzdem noch einigermaßen bequem oder leidet der komfort drastisch?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • was hab ich? ^^


    also die neue rizoma anlage is der hammer, finde ich

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • .... Wenn man sich neue Fußrasten nachrüstet sind sie doch immer zurückverlegt. Ist das eigentlich trotzdem noch einigermaßen bequem oder leidet der komfort drastisch?


    Es ist immer eine Einstellungssache denke ich. Mit meiner Gilles komm ich deutlich weiter und entspannter als mit der Orginal-FRA.

  • was hab ich? ^^


    also die neue rizoma anlage is der hammer, finde ich


    Ok, dann habe ich das wohl falsch interpretiert, weil ich die Rizoma im Moment favorisiere :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,
    gibt es den für die PC40 die AS31Gt überhaupt?


    Diese hier:


    oder gibt es für die pc40 nur die VRC?

  • Letztere hab ich und bin zufrieden - anfangs war sie sehr hilfreich um Pausen zu planen und Kontakte zu verknüpfen/zu vertiefen, aber nach ein paar Tropfen Schraubensicherung Hochfest funktioniert die wirklich tadellos.

  • Also ich habe die Rizoma verbaut und bin auch sehr zufrieden damit werde mir jetzt eine zweite Anlage zulegen für das Rennbike.
    Oder ich verkaufe meine und kaufe mir die Gilles die mir auch sehr gut gefällt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass: