• Bin in der Eifel zu Hause, habe 3 Kids, Biker seit 25 Jahren.
    Seit kurzem hab ich ne VF 700 C Supermagna Bj 87

  • Suche Biker die auch ne Supermagna Fahren, oder mit ner VF 750 C die baugleich ist.

  • Der Bulldog , will doch nur spielen, er Beißt doch nicht:D:D:D
    Krabbels



    Wie denn auch ?
    Wenn ein(e) Bulldog(e) 42 ist fehlen doch die Zähne schon :D !
    Anlutschen ist zwar ekelig aber tut nicht weh :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • ...siehste Roadman war doch gar nicht so schwer
    aber mit ner Gemeinschaft der Supermagnas wird dat hier nix es gibt aber noch Supermagna de und Magna IG (google mal oder geh auf meine Homepage unter links, vielleicht biste dort besser aufgehoben. Die meisten hier im Board fahren die 1100 C, 750 S oder normale 750 C sprich rc 43 und rc 09 da wirste kein glück haben wenn du nur auf Supermagna aus bist.... :wink:


    @XL-Twin sach ma Junior ist Dein Haar auf Krawall gebürstet :D


  • @XL-Twin sach ma Junior ist Dein Haar auf Krawall gebürstet :D



    Nicht immer, aber immer öfters :D !


    Falls es hilft, ich hätt gern ne Supermagna !
    Ist so ziemlich der einzige Mopped was ich aus der Kategorie mag........den Auspuff find ich besonders hübsch!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • ich muss eben hier mal was schreiben, damit ich sehen kann wieviel Geld auf meinem Sparbuch ist:

  • hhhääääääää, mensch Gaby, was n looos? Pillen alle ???????:D:D:D:D:D:D:D:D:wink::wink:

  • schaun wir mal, im Moment schlag ich mich noch mit der Versicherung von meinem Unfallgegener rum und meine Schwinge muss ja auch noch bezahlt werden. :o

  • Hey Roadman, ich fahre auch eine Super-Magna ;-)
    LG

    LG aus Hannover


    Und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :iwsn:

  • Hey Roadman, ich fahre auch eine Super-Magna ;-)
    LG


    Hallo Baxi96,
    sehr schön, hoffe das Deine keine Probleme macht. Meine mein mich manchmal zu ärgern.


    Gruß aus der Eifel