Stammtisch Nürnberg und Umgebung

  • Aaaaahhh, da steht erweitert!! Jetzt weiss ich ja wenigstens für wa sich in die Schule gehe!! Nichmal lesen lernt man da...:o Na immerhin iss der Fred jetzt um einige fast sinnlose Antworten schlauer:D


    :blu::bussy:danke Jule, du hast geholfen!

  • Sach mal Berni hast du an deiner VFR 750 was gemacht oder ist die noch wie aus dem Ladenregal??

  • Hi Speedy


    Ja die ist noch Orginal , gut gepflegt, hoffe sie bleibt mir noch lange erhalten :)
    gruß Berni

  • find ich auch ^^


    habs endlich wiede rnach hause geschafft. bin hundemüde. morgen geht die bastelei wieder von vorne los ;) freu mich schon wie ein kind!!!



    hey jakob ... deine cafératte ... is das ne triumph?

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Freut mich auch, dass so viele neue und auch alte bekannte wieder da sind


    Ceddy wann is nochmal laminat verlegen???


    Und keiner fragt mich, wie mein Moped ausschaut :-(


    Echt fies -.- naja ceddy unsere 4 Mopeds sind eh die schönsten xD

  • ^^ natürlich jacky ^^


    stellen wir doch alle mal bilder ein ;) dann hat man zu den namen auch mal so was ähnliches wie ein gesicht ^^


    ansonsten hab ich noch ne homepage ^^

    Dateien

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • :D Naja als ich sie geholt habe sah sie so aus:


    Und jetzt nach ein bisschen über einem Jahr und viel Erfahrung weiter sieht sie so aus:


    Richtig, ich habe nicht die Speed Triple typische Einarmschwinge drinnen...dürfte so ziemlich die einzige Speedy sein mit der Doppelarmschwinge der Daytona sein.:o
    Gefräste Gabelbrücken (oben 20mm mit großen Ausfräßungen, Untere 30mm), ZX 636R Gabel (hat 298mm Scheiben die ZX636R), naja den Rest seht ihr dann mal iwann nach diesem Winter (hoffe ich) in echt:wink:


    Hier mal noch ein Ausblick, wie es in etwa wird (nicht die Farbgebung):

    (japp sind GDS Brücken wurden aber wieder verkauft)


    Freilich will ich auch eure Bikes sehn!! Zeigt mal her!! Dachte nur erst mal an die VFR, da die ja selten geworden sind bzw. waren:wink:

    5 Mal editiert, zuletzt von Speedy595 ()

  • Warum kein Caferacer Höcker?? In der Bucht ist soviel unterwegs:roll: Schau doch mal rein ob du nicht was vernünftiges findest oder ist es weil du die Maschine jederzeit wieder zurückbauen können willst?


    Heckrahmen kürzen ist eigentlich für den TüV kein Problem aber das besprech mal besser mit deim TüV Männlein!!:wink:


    http://cgi.ebay.de/Aluhocker-M…teile&hash=item3f04e983cb

  • nee ... cx muss ein kuhglockenrücklicht haben. das einzige und schönste r-licht allerzeiten ^^


    werd aber n paar kleinigkeiten hinzufügen. wie zb led leuchten usw ^^ zeig auch mal diene cb ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.