Stammtisch Nürnberg und Umgebung

  • Echt nicht schlecht, kann ich da nur sagen!! Bzw. erhalte sie dir so am Leben!! Sind rar geworden die Teile!! :D

  • Freitag 10.12. ab 20:00
    -cedrik + clari + Jakob + Jule+Berni



    Samstag 11.12. ab 20:00
    -cedrik + clari + Jule



    Sonntag 12.12. ab 12:00
    -cedrik + clari + Jakob + Jule

  • hi ihr,


    Frage an ceddy :


    kannst du iwie die Zeit beim Freitag bzw. Samstag eher machen ? so 18 uhr ???
    weil ich hab an DEM WE nachtdienst habe = um 20.45 uhr in Erlangen sein und arbeiten
    und Basti weiß net, was der für ne Schicht am 10.12 fährt ob Tag oder Nacht


    und am sonntag feiert Sebastians Tante geburtstag um 12 uhr in Diepersdorf




    Freitag 10.12. ab 20:00
    -cedrik + clari + Jakob + Jule+Berni



    Samstag 11.12. ab 20:00
    -cedrik + clari + Jule



    Sonntag 12.12. ab 12:00
    -cedrik + clari + Jakob + Jule

  • naja ... früher is schlecht, weil freitag normalerweise normal ohne nachtschicht gearbeitet wird und samstag ist der ganze tag schon verplant ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Gibts jetzt schlussendlich einen Termin? Ansonsten kann ich das WE mit Rodeln verplanen :D

  • hmm ... also ich sehs so, dass die meisten am freitag können ...


    also machen wir den freitag als termin aus um 20 uhr


    also zur wahl steht jetzt nur noch


    1. Pizza
    2. Irish pub


    beides sehr zu empfehlen

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hasd mal die Links zu den Lokalen? Oder sag mal wie sie genau heissen, dann kann ich mir da die Speisekarte ansehen :D


    Tante Edit sagt mir gerade eine Kombi aus guter Speisekarte und U-Bahnanschluss wäre Ideal!!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy595 ()

  • Ist dass die in der Pirckheimerstrasse? Wenn ja wäre gut zu erreichen :)

  • genau ^^


    morgen leute! also am 10.12.2010 um 20:00 uhr in der osteria am laufer schlagturm. alle sind herzlich eingeladen.
    kannste ned deine schicht tauschen jacky? oder später dazustoßen?



    gestern kam mein kleines vorgezogenes weihnachtsgeschenk. ein k&n für die cbf ... und nächstes jahr will ich mal auf nen prüfstand. gucken was sie in echt drückt ... laut meiner idealrechnung wären es nämlich 96 statt 80 ps wenn man den herstellerangaben der tuningteile glauben mag ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • :D Ja so gerechnet....bringt die 800er BMW meiner Schwester auch 96PS...am Motor! UNd jetzt mach dann mal den Prüfstand und dann am Rad und dann biste wieder bei 80 PS oder weniger:D

  • ja ... das meiste is ja eh rein subjektiv. der k&n bringt eigentlich im unteren drehzahlbereich n bissl mehr dampf, wird aber obenrum wohl kaum mehr ins gewicht fallen. bin mal gespannt. wenn die straße vor meinem haus heut mal trocken und schneefrei ist, probier ich ihn vielleicht mal aus ^^


    der ansaugklang soll auf jeden fall voller klingen ;) abe rehrlich gesagt, ich hör ned mal den normalen filter ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.