Stammtisch Nürnberg und Umgebung


  • gestern kam mein kleines vorgezogenes weihnachtsgeschenk. ein k&n für die cbf ... und nächstes jahr will ich mal auf nen prüfstand. gucken was sie in echt drückt ... laut meiner idealrechnung wären es nämlich 96 statt 80 ps wenn man den herstellerangaben der tuningteile glauben mag ^^



    so schön das auch klingt, aber das kann rein rechnerisch nicht hinhauen. O_o

  • Das mag auch weider stimmen :D Man kann vllt. aufgrund eines neuen Krümmers und Dämpfers (bedingt durch die Abgasführung) ein paar PS rausholen aber ein Filter steigert die Leistung wohl kaum, macht vllt. ein besseres Ansauggeräusch bzw. ich würde mal behaupten falls sich die Leistung steigern sollte, merkst du das beim Filter nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy595 ()

  • glaub ich eben auch ... unten rum solls besser gehn, mal sehn. normal dreh ich meine cbf ja nicht ins nirvana ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hey das Nirvana ist doch das Paradies oder so:D Zumindest in der Religion... Die Erlösung vom schlechten auf Erden!:o

  • ^^ jaja .. einen motor himmeln mag für den einen oder anderen schön sein ;) nur ich mag meine motoren ;)


    heute beginnt das schwerste am umziehen. mit nem gemieteten sprinter durch unser schneechaos. ich hoff das klappt ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Viel gelingen!! Hätte ich nicht so viel zu tun, würde ich beim umziehen helfen :D Aber die liebe, nette Schule...

  • @ ceddy: am 10.12 hab ich die 2. Nachtschicht, die muss ich machen 4 am Stück ( außer ich mach den Tag blau) aber des is fuck, weil ich 4 nächte machen MUSS !!! und des is die 2. drum gehts net und basti fährt slowenien ( der is vor 1 uhr am samstag net da)


    sorry ihr müsst leider auf uns verzichten


    p.s. ICH HAB ETZ NE HAYABUSA xD bei mir

  • neues tatoo? :D


    das is schade jacky. aber wir machen auf jeden fall noch n glühweinabend :D da seid ihr dann aber dabei ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hey Leute :)
    Wollte nur nochmal nachfragen wer jetzt alles am 10.12 mit essen geht.
    lg Jule

  • ich auch ^^


    wird wohl ne kleinere runde. aber wir sollten auf jeden fall nochmal auf den christkindlesmarkt gehn ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Ihr glaubt j anicht, was Nachts um halb 1 alles auf der breiten Strasse los ist:D Da fahren viele Autos...blos keine Nürnberger! Da sieht man alles mögliche wa sman nicht sieht, nacht um halb 1:D
    Ja ich bin heimgelaufen...falls ihr dachtet ich verapfel euch:o

  • habs dir sofort geglaubt ^^ ein biker muss verrückt sein!!!


    danke dass ihr da wart, war echt geil!!!


    mfg cedrik + clari und jule ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Ääääh Tschuldige...aber der Grieche war irgendwie doch nicht in Ziegelstein :D Ich bin auch so ein Trottel ey...