LED-Blinker Sorglos Paket?

  • hi


    ...
    haben den theard nur quer gelesen


    entweder ein LAST UNABHÄNIGES relais
    ODER
    Widerstände


    mfg
    heiner

  • Ist ja auch eine PC37 :D Überleg mal, bei dir muss ja die Jackson-nase in der Mitte durch, bei der PC37 nicht :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen 2.0 () aus folgendem Grund: hab aus der PC47 eine PC37 gemacht

  • Hier noch ein Update zu den Blinker. Sehen ganz nett aus finde ich :P
    Und übrigends waren die Widerstände nicht in den Blinkern verbaut, sondern man musste die Widerstände mit Quetschverbindungen dazwischenschalten. Ich habe mich letzten endes für ein lastunabhängiges Relais entschieden, da mir das mit den Widerständen zu blöd war^^.



  • Ja, richtig, ganz nett, ABER die Hupe ist ja ein absolutes nogo! Nachgeradezu erbärmlich.:evil:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Dafür hat sie aber auch einen echt kraftvollen und voluminösen sound :D


    Also find ich die Blinker nicht schlecht, aber Carbonoptik geht gar nicht ;)

  • Ja, richtig, ganz nett, ABER die Hupe ist ja ein absolutes nogo! Nachgeradezu erbärmlich.:evil:



    Solange du keine 1.20 m groß bist wirst du die nicht sehen, außer beim putzen vielleicht :P

  • Meine verklausulierte Äußerung zielte eigentlich auf eine optisch ansprechende Doppeltonfanfare hin ...:wink:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • loooooooooool. so 30 cm teile. gute idee! wird noch dieses jahr eingebaut. DANKE charly! endlich mal jemand mit geschmack ;)

  • na gibt doch die nautilus glaub ich. die hat auch irgendjemand hier im forum verbaut, ich glaub es war aber keine 600rr. Ich schalt rechts lieber auf laut wenn jemand nicht losfährt :D

  • Das ist 'couscous' und er fährt eine CBF 600 NA !

    <3 vom PC (Papa Charly)